Suche song (dance)

Diskutiere Suche song (dance) im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Ich habe Teile des Songs schon zwei mal gehört, habe aber nur den folgenden Teil der lyrics mitbekommen. Google konnte mir leider nicht...
  • Suche song (dance) Beitrag #1
alexx

alexx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.05.2002
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
0
Ort
Deep Down Below
Ich habe Teile des Songs schon zwei mal gehört, habe aber nur den folgenden Teil der lyrics mitbekommen. Google konnte mir leider nicht weiterhelfen.



Es ist ein Dance Song. Es singt nur eine Frau.


Lyrics: ... Just you and I...
Can you feel...
...just get up and take it...


_________________________


Hört sich etwas nach Dash Berlin an.
 
  • Suche song (dance) Beitrag #3
alexx

alexx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.05.2002
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
0
Ort
Deep Down Below
Danke. Aber das ist es leider nicht :(.

Das hatte ich auch schon gefunden.
 
  • Suche song (dance) Beitrag #4
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Wo haste den Song denn gehört? Hilft viell. weiter ;)
 
  • Suche song (dance) Beitrag #5
alexx

alexx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.05.2002
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
0
Ort
Deep Down Below
Im Fitness Center :D.

Ich werde vielleicht mal fragen ob ich mir die CD mal ausleihen kann - ist eine mix cd; die kennen die tracks nicht).
 
  • Suche song (dance) Beitrag #6
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Mach das mal. Vielleicht was auch ein Remix von dem Lied das Skymarshall gepostet hat.
 
Thema:

Suche song (dance)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben