Suche song

Diskutiere Suche song im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo zusammen, es gibt da so einen Song dessen Namen/Interpret ich schon sehr lange suche. Naja es ist eher eine Melodie anstatt eines Songs. Und...
  • Suche song Beitrag #1
B

BodomChild

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, es gibt da so einen Song dessen Namen/Interpret ich schon sehr lange suche. Naja es ist eher eine Melodie anstatt eines Songs. Und zwar geht es um die Melodie die ertönt wenn man die Seite: http://www.rakard.com/home öffnet. Als ich diese Melodie gehört habe, habe ich sie sofort wiedererkannt, und zwar habe ich mal vor ca. 2-3 Jahren das MMORPG Runds of Magic gespielt. Dabei ertönt auch diese Melodie, wenn das Spiel lädt. Hoffe mir kann jemand helfen, danke

LG Bodomchild
 
  • Suche song Beitrag #2
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Sorry, dass ich dir nicht helfen kann. Aber frag' doch mal die Betreiber der Seite. Übrigens gefällt mir das auch. Hab' mir gleich erstmal die mp3 gezogen :D
 
  • Suche song Beitrag #5
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
was ist cfh?
 
  • Suche song Beitrag #6
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
So heißt die in die Website eingebettete mp3.
 
  • Suche song Beitrag #7
B

BodomChild

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
hmm schade aber schon mal was... :) kannste die vllt. hochladen?
lg
 
  • Suche song Beitrag #8
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Wenn du Firefox nutzt: Einfach mit der Rechten Maustaste in den unteren Bereich der Seite klicken -> Seiteninformationen anzeigen auswählen -> "Medien" auswählen -> runterscrollen bis http://static.rakard.com/de/hp/cfh.mp3 und auf "speichern unter" klicken ;)
 
  • Suche song Beitrag #9
B

BodomChild

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
 
Thema:

Suche song

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben