Suche Titel Hilfe

Diskutiere Suche Titel Hilfe im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Ich suche einen Titel den ihr alle schon oft gehört habt. er wird meist bei Filmen als Hintergrundmusik eingesetzt kurz bevor ein Angriff...
  • Suche Titel Hilfe Beitrag #1
G

GREEN2711

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ich suche einen Titel den ihr alle schon oft gehört habt.

er wird meist bei Filmen als Hintergrundmusik eingesetzt kurz bevor ein Angriff bevorsteht.

z.B. wenn ein Flugzeugangriff erflogt und die Flugzeuge in sichtweite kommen, hört man oft dieses lied.

Es ist meiner Meinung nach ein Orchesterstück.

Wisst ihr wie es heißt
 
  • Suche Titel Hilfe Beitrag #2
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
hast du mal nen Beispiel?
 
  • Suche Titel Hilfe Beitrag #4
G

GREEN2711

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Thema kann zu
es ist

Richard Wagner Ritt der Walküre
 
  • Suche Titel Hilfe Beitrag #5
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
hättest nur etwas runter scrollen müssen ;)

so stehts in den Comments und es fiel mir wie Schuppen von den Augen: Walkürenritt von Richard Wagner

edit: "etwas" zu spät ... ich sollte Themen nochmal aktuallisieren, bevor ich eine Lösung poste ^^
 
  • Suche Titel Hilfe Beitrag #6
G

GREEN2711

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Genau da hab ich es auch gefunden xD ach naja lieber mehr schreiben als nötig als zuwenig ^^
 
Thema:

Suche Titel Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben