Surf1 Flatrate für 99DM!!!!

Diskutiere Surf1 Flatrate für 99DM!!!! im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Wo hast Du denn das gefunden? Ich habe mal auf der Homapage von Surf-1 nachgeschaut und nichts von solch einem Preis finden können. Erwin
  • Surf1 Flatrate für 99DM!!!! Beitrag #1
E

Erwin Reuss

Guest
Wo hast Du denn das gefunden?
Ich habe mal auf der Homapage von Surf-1 nachgeschaut und nichts von solch einem Preis finden können.

Erwin
 
  • Surf1 Flatrate für 99DM!!!! Beitrag #3
P

paterbraun

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.03.1999
Beiträge
844
Reaktionspunkte
0
Ort
Ich muss weg!
ach fuck...
war ne falsche information..sorry leudde..
ich les gerade dass man das nur in ausgewählten kaufhäusern und shopping centren machen kann...
sorry
cu
PaTeR
 
  • Surf1 Flatrate für 99DM!!!! Beitrag #4
S

Surfman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.1999
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Da hast Du aber nicht richtig gelesen. Dieses Paket ist in Kaufhäusern käuflich zu erwerben ab April! Und ab 30. Dezember kann direkt auf der Page von Surf1 bestellt werden.

Surfman

------------------
Ich surfe gern, ich surfe viel
und wohne in Surfmansworld
Wir sehen uns!
 
  • Surf1 Flatrate für 99DM!!!! Beitrag #5
P

paterbraun

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.03.1999
Beiträge
844
Reaktionspunkte
0
Ort
Ich muss weg!
"DU HAST ABER NICHT RICHIG GELESEN"
schau dir mein vorheriges Posting an und denke.....
cu
PaTeR
 
  • Surf1 Flatrate für 99DM!!!! Beitrag #6
2

21stCenturySepp

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1999
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
Sämtliche Informationen dazu findet ihr auf der Seite www.onlinekosten.de. Dort gibt es eine objektive Bewertung des Angebots, lest euch das durch, dann braucht ihr nicht ins Blaue hineinspekulieren. :cool:


------------------
Rätselkönige der Mathematik: TT (1,5)
Rätselkönige der Sprache: TT (1)
Knobelrätselkönige: [...]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Server mit ASF Musik-Videos, bin
zum Tausch bereit. ICQt mich an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Special THX to
Takeaki (für die Empfehlung dieses Boards)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Besucht auch mal dieses Board:
http://yamiroquai.virtualave.net/cgi-bin/Ultimate.cgi?action=intro&BypassCookie=true
 
  • Surf1 Flatrate für 99DM!!!! Beitrag #7
S

Surfman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.1999
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
An Paterbraun!

Ich denke nach und lese:

Flatrate für 99DM
gültig 360 Tage
49DM Aktivierungsgebühr
erhältlich in ausgewählten Kaufhäusern
und direkt auf der Page von Surf1

Nun denke Du!!!
 
  • Surf1 Flatrate für 99DM!!!! Beitrag #8
P

paterbraun

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.03.1999
Beiträge
844
Reaktionspunkte
0
Ort
Ich muss weg!
Surfman.Folgendes: Ich hatte den Tarif alsch aufgefasst.
Ich hatte es richtig gestellt, ich zitiere:
"ach fuck...
war ne falsche information..sorry leudde..
ich les gerade dass man das nur in ausgewählten kaufhäusern und shopping centren machen kann...
sorry"
Das wirst du oben lesen können. Und dann ommst du daher um 18:47 und sagst ich hab nich richtig gelesen nachdem ichs oben berichtigt hatte (14:06)
soviel dazu..surfman
cu
PaTeR
 
  • Surf1 Flatrate für 99DM!!!! Beitrag #9
S

Surfman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.1999
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Irgendwie schreiben wir aneinander vorbei. Deine Information mit der Flatrate ist doch richtg!
Und diesen Satz:

ich les gerade dass man das nur in ausgewählten kaufhäusern und shopping centren machen kann...

fasse ich so auf, daß Du denkst, man kann diese Flatrate nur in Kaufhäusern mit Internetcafe oder ähnlich nutzen!

Falls ich das falsch verstanden habe: Sorry!

Ist ja auch egal, auf jeden Fall: Frohe Weihnachten!

Cu Surfman
 
  • Surf1 Flatrate für 99DM!!!! Beitrag #10
P

paterbraun

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.03.1999
Beiträge
844
Reaktionspunkte
0
Ort
Ich muss weg!
weisste was.. scheiss drauf...
ich war kacke drauf vorhin...geniess ncoh die Feiertage...
greetz
PaTeR
 
  • Surf1 Flatrate für 99DM!!!! Beitrag #11
P

paterbraun

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.03.1999
Beiträge
844
Reaktionspunkte
0
Ort
Ich muss weg!
sers, was meint ihr dazu??
99 DM gelten, wenn für 1 Jahr im voraus bezahlt...hört sich ziemlichgeiil an...
Nur isses kacke, wenn in nem halben Jahr AOL mit seinen 50 DM kommt...
Aber ich glaub ich nehms...
Euere Meinung dazu?
achja, es nennt sich surf ´n go odda so..
cu
PaTeR
 
Thema:

Surf1 Flatrate für 99DM!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben