Surf1 + Telefongebühren?

Diskutiere Surf1 + Telefongebühren? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Find das Angebot von Surf1 super wobei mir aber eins unklar erscheint: *Auch bei dieser Surf1 Flatrate fallen keine Telefongebühren an! Heißt...
  • Surf1 + Telefongebühren? Beitrag #1
S

sasa7

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.02.2000
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Find das Angebot von Surf1 super wobei mir aber eins unklar erscheint:

*Auch bei dieser Surf1 Flatrate fallen keine Telefongebühren an!

Heißt das, das man`nen ganzen Monat around the clock online sein kann oder ewig Telefonieren kann???
Kann doch irgendwie nicht sein, denn die
0190`er Nummern kosten doch haufenweise Kohle.

sasa7
 
  • Surf1 + Telefongebühren? Beitrag #2
D

DocEvel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.01.2000
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hi Sasa7,

Du zahlst bei Surf1 nur für das Internet eine Pauschalgebühr (inkl. Telefonkosten). Das hat nichts mit dem Telefonieren zu tun. Es ist richtig bei der Flatrate ohne Einschränkung kannst Du 24h am Tag surfen. Die trennen Dich blos aller 12h (glaube ich)vom Netz um Kapazitäten zu sparen.

Das mit den 0190er Nummer bei Surf1 sagt mir nichts, vielleicht ist es nur die Hotline??

Gruß
DocEvel
 
  • Surf1 + Telefongebühren? Beitrag #3
S

sasa7

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.02.2000
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Danke für die message DocEvel!

sasa7
 
  • Surf1 + Telefongebühren? Beitrag #4
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Nur zur Ergänzung. Man wird nur alle 24h getrennt :wink2:
 
  • Surf1 + Telefongebühren? Beitrag #5
T

TJ_Fly

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.12.1999
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hi
also ich würd mir mal das angebot von www.inwestnet.de anschauen die sind um einiges besser...zwar gibt es ein datentransferlimit, aber es liegt bei 5 gig, und das sind bei 7,5k/sec an die 200h

der preis ist 149,- aber ist ein monatlich, und bei den ständigen änderungen im moment würd ich mir die möglichkeit den anbieter zu wechseln erhalten...

ausserdem kannst du mit get paid to surf programmen das geld in 50h wieder reinholen, was du monatlich ausgibst, und bist du sagen wir mal 100h mit den proggies drinnen lohnt sich das schon richtig. nutzt du allerdings die 200h komplett, kannst du dir jeden monat einen haufen geld gut schreiben (in der theorie..) :D



------------------
wer versteht schon Dinge die gemacht wurden um verstanden zu werden
______
TJ_FLY
 
  • Surf1 + Telefongebühren? Beitrag #6
D

drmaniac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.1999
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
2
Ort
Germany
sasa hat sich nur mit der vorwahl verguckt... 0191 ist die einwahlnr von surf 1 :D

hat aber nix mit der 0190 zu tun, sonst wäre ich jetzt 5Xlebenslänglich verschuldet hihi

greetz
 
  • Surf1 + Telefongebühren? Beitrag #7
H

Hunter3

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.11.1999
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kann man bei so einem Pauschalangebot auch Kanalbuendelung machen?
 
  • Surf1 + Telefongebühren? Beitrag #8
D

drmaniac

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.1999
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
2
Ort
Germany
natürlich nicht
 
  • Surf1 + Telefongebühren? Beitrag #9
T

tommy_313

Mitglied
Dabei seit
17.02.2000
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Surf1 n go funzt prima. gute Verbindung;
Würde aber immer nur 2 oder 3 Monate nehmen, wegen der vielen neuen Flatrate-Angebote und Preisänderungen
 
  • Surf1 + Telefongebühren? Beitrag #10
S

Stonimahoni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.06.1999
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
DEUTSCHLAND Frankfurt
Ich überlege mir momentan auch ob ich mir eine Flatrate holen soll.
Ist denn Surf 1n go schnell?
Hat schon jemand mit diesem Angebot erfahrungen gemacht? http://ww1.erotikwelt-online.de/
kostet nur 89 DM im Monat. Ich weiss aber nicht wie schnell die sind!!!!
Hat jemand mehr INFOS davon. Würd mich interesieren.

STONI
 
  • Surf1 + Telefongebühren? Beitrag #11
Fletch

Fletch

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
09.06.1999
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
0
Ort
A7 Nr.32
Hi!
Also ich bin auch bei Surf1 mit einem 12 Monats Vertrag!! Finde ich eigendlich auch nicht so schlimm!! Surf1 ändert doch immer die Preise zugunsten der User!! Die haben innerhalb von 2 Monaten die Preise angepasst!! Finde ich schon super von denen!!
Ich bin zufrieden und habe auch einen Speed von 7.5!
mfg
Fletch

------------------
>>>>Come back to Fletcher´s Paradise<<<<
[*]Moderator des DVD&MPG Forum @ GrossmasterB Info Board
 
  • Surf1 + Telefongebühren? Beitrag #12
D

Der.Keeper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.11.1999
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
ich würde sagen in sachen flatrate noch warten, die richtigen angebote kommen erst noch. auf 12 monate vertrag würde ich mich da noch nicht festlegen lassen.
ich tippe mal so auf den 31.03.2000, dann kommen die ersten richtigen flatrates.
mfg keeper
 
Thema:

Surf1 + Telefongebühren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben