Surfen aus Spanien???

Diskutiere Surfen aus Spanien??? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi, ich möchte von Spanien im Internet surfen. Wißt ihr vielleicht, welchen Provider ich da nehmen sollte? Mit AOL kann man zwar von dort aus...
  • Surfen aus Spanien??? Beitrag #1
B

Broger

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.10.1999
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hi, ich möchte von Spanien im Internet surfen. Wißt ihr vielleicht, welchen Provider ich da nehmen sollte?
Mit AOL kann man zwar von dort aus surfen, aber das ist ja ewig langsam und teuer!
Vielleicht kennt jemand einen spanischen Provider, der aus dem gesamten spanischen Bundesgebiet (auch Canaren) mit einer Einwahlnummer zu erreichen ist.
Wäre echt super, denn ich weis sonst nicht, wie ich von dort aus surfen soll!!!!!
Danke!

CU Broger
 
Thema:

Surfen aus Spanien???

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben