Sven Uwe´s Wunsch wurde erfüllt!

Diskutiere Sven Uwe´s Wunsch wurde erfüllt! im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Endlich gibt es wonach er sehnt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Netzwerke-simulieren-1671313.html Ist nun Ruhe mit solchen Anfragen?
  • Sven Uwe´s Wunsch wurde erfüllt! Beitrag #1
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Endlich gibt es wonach er sehnt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Netzwerke-simulieren-1671313.html

Ist nun Ruhe mit solchen Anfragen?
 
  • Sven Uwe´s Wunsch wurde erfüllt! Beitrag #2
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
hmm, aber das ist ja nur netzwerk. geht das auch fürs internet? :)
 
  • Sven Uwe´s Wunsch wurde erfüllt! Beitrag #3
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
  • Sven Uwe´s Wunsch wurde erfüllt! Beitrag #4
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
bald kommt dann bestimmt die frage: wo kann ich facebook runterladen für meinen internetsimulator
 
  • Sven Uwe´s Wunsch wurde erfüllt! Beitrag #5
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Gibt es soetwas ähnliches nicht bereits von Cisco? Dachte die bieten eine Software an wo man deren Switche und Router verbinden kann und dann natürlich auch gleich konfigurieren kann.
 
  • Sven Uwe´s Wunsch wurde erfüllt! Beitrag #6
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Warum soll ich mir eine Hardware anschaffen, mit der ich Hardware simuliere?
 
  • Sven Uwe´s Wunsch wurde erfüllt! Beitrag #7
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Das ist doch eine Software zum Hardware simulieren und das ist ganz sinnvoll um die Fähigkeiten der gewünschten Hardware zu testen, bevor man diese kauft.
 
  • Sven Uwe´s Wunsch wurde erfüllt! Beitrag #9
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Sven Uwe wollte ein Modem simulieren, das ihm Internet ermöglicht. Switche und Router zu simulieren, diese individuell zu konfigurieren und Netzwerklast zu simulieren halte ich hingegen für sehr sinnvoll, da man so schnell feststellen kann, ob man nicht doch ein größeres Hardware-Modell braucht.
 
  • Sven Uwe´s Wunsch wurde erfüllt! Beitrag #10
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Sehe ich genau so.

Kalle hat keinen Plan...
 
Thema:

Sven Uwe´s Wunsch wurde erfüllt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben