SWBF2-Hosten

Diskutiere SWBF2-Hosten im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Halihallo! Ich hab ein Problem mit Star Wars Battlefront 2, wenn ich selber hoste dann erscheind mein Server aber es kann KEINER drauf...
  • SWBF2-Hosten Beitrag #1
S1024

S1024

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Halihallo!

Ich hab ein Problem mit Star Wars Battlefront 2, wenn ich selber hoste dann erscheind mein Server aber es kann KEINER drauf connecten. Früher (vor den Sommerferien) konnte jeder x-beliebige einen Server erstellen der seiner Bandbreite angepasst war, leider geht das jetzt nicht mehr.

Ein Member von meinen clan kann noch Server erstellen. Er hat mir gesagt das er alle Ports offen hat.

ALLE Ports zu öffnen kanns ja nicht sein.... In einem Forum (was nicht so gut ist wie PF *schleim schleim*) meinte einer das man die Ports:3658 und 4658 öffnen muss um zu hosten. Leider konnte ich danach immer noch nicht hosten.

-Weiß jemand welche Ports es wirklich sind?
-Liegt es an was anderm?
-wenn ja an was?

LG
S1024
S1024 ist gerade online Beitrag melden Mit Zitat antworten
 
  • SWBF2-Hosten Beitrag #2
D

DarkAdder

Neues Mitglied
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mir beziehungsweise unserem clan geht es auch so! Wir haben uns schon programme zum hosten runtergeladen aber nichts hat funktioniert. Das is echt mist wenn jemand ne Ahnung hat was man dasgegen machen kann sage er es bitte!!!!!!!!!!!
 
  • SWBF2-Hosten Beitrag #3
A

axel_foley

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
ich kenne zwar das spiel nicht.
aber wenn du z.b. windows hast.

mach mal im cmd "netstat -a"

dort siehst du dann die ports, welche derzeit aktiv sind. so kannst du das ganze mal massiv einschränken!

wenn du nen router davor hast, brauchst du nicht nur die offenen ports sondern auch eine Portweiterleitung! Weil sonnst die Packete beim Router hängen bleiben und nicht zu dienem PC weiter wandern.

Bye

Axel
 
  • SWBF2-Hosten Beitrag #4
S1024

S1024

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
geht zur Zeit leider nicht.

Siehe hier
 
  • SWBF2-Hosten Beitrag #5
S1024

S1024

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hier sind jetzt die Bilder:


Das ist bei mir wenn ich einen Server hoste.

http://s4.directupload.net/file/d/1945/52twwp4c_jpg.htm

Das ist bei dem Gamer auf dessen Server noch alle connecten können.

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/121009173227_netstat_-a-Saphy-1.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/121009173402_netstat_-a-Saphy-2.jpg

LG
S1024
 
Thema:

SWBF2-Hosten

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben