Sweeney Todd

Diskutiere Sweeney Todd im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Tim Burton - Johnny Depp. Was soll man da anderes erwarten als ein Meisterwerk. Absolut Genial der Film. 10 von 10 Punkten. Ich muss mir nur noch...
  • Sweeney Todd Beitrag #1
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Tim Burton - Johnny Depp. Was soll man da anderes erwarten als ein Meisterwerk.

Absolut Genial der Film. 10 von 10 Punkten. Ich muss mir nur noch klar werden warum ich den so erstklassig finde.


filmstarts.de

Am besten dort nur den ersten Absatz. Die quasseln zuviel.
 
  • Sweeney Todd Beitrag #2
Telcontar

Telcontar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
3.573
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Die Kombination Tim Burton / Johnny Depp konnte doch nur genial werden :D
Jonny Depp hatte ich mir schon in "Nightmare befor Christmas" als Hauptrolle vorgestellt.
Der Film ist echt das Beste, was mir seit Jahren untergekommen ist :app:
 
  • Sweeney Todd Beitrag #3
Postralf

Postralf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordwesten
Ja,dem stimme ich zu.
 
  • Sweeney Todd Beitrag #4
ExMax

ExMax

Neues Mitglied
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich überlege mir schon seit Tagen ob ich in den Film gehen soll.
Könnt ihr mir vielleicht verraten was an diesem Film toll ist?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden :no:
 
  • Sweeney Todd Beitrag #5
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Ich werde am kommenden WE reingehen. Bin richtig gespannt. Das sieht nach einem Film aus, der sich ein wenig von diesem ganzen Einheitsbrei abhebt.

@ExMax:
1. Johnny Depp (obwohl ich 'n Kerl bin, finde ich ihn als Schauspieler nicht schlecht;))
2. Die Kombination von Tim Burton und Johnny Depp.
3. Es ist mal anderes. Ich war noch nie in einem Film, in dem fast nur gesungen wird...Und wenn, dann waren es immer irgendwelche Schnulzen
 
  • Sweeney Todd Beitrag #6
Telcontar

Telcontar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
3.573
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
@ExMax
Der Film ist einfach anders ... ;)
 
  • Sweeney Todd Beitrag #7
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
So..War gestern drin und muss sagen: KLASSE! Es ist zu keiner Zeit langweilig. Der Film hat mich persönlich richtig gefesselt. Ich gebe DescWing recht: 10 von 10 Punkten ;)
 
Thema:

Sweeney Todd

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben