Synology DS413 streaming aufDreambox 800HD

Diskutiere Synology DS413 streaming aufDreambox 800HD im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo! Kennt einer ne Möglichkeit wie ich Filme von meiner DS413 auf die Dreambox DS413 streamen kann. Ist es überhaupt möglich? Ich bin...
  • Synology DS413 streaming aufDreambox 800HD Beitrag #1
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kennt einer ne Möglichkeit wie ich Filme von meiner DS413 auf die Dreambox DS413 streamen kann.
Ist es überhaupt möglich?

Ich bin Newbie was Dreambox bzw NAS angeht. Würd mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte


Gruß Atlan
 
  • Synology DS413 streaming aufDreambox 800HD Beitrag #2
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Sicher, nichts einfacher und hübscher als das. Ins Paketzentrum gehen, Plex Media Server installieren und einrichten. Es kann ein Weilchen dauern bis er alles indexiert hat :)
 
  • Synology DS413 streaming aufDreambox 800HD Beitrag #3
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Servus DeskWing

Meld dich bitte mal im Skype bei mir

Gruß Atlan
 
  • Synology DS413 streaming aufDreambox 800HD Beitrag #4
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Plex läuft leider nicht auf diesem NAS da da kein AtomProzessor verbaut ist

Nach google zu urteilen ist da jetzt ein "1GHz dual-core Freescale P1022 PowerPC" verbaut. Für diesen find ich auf der Plex seite leider kein passendes Paket


Gruß Atlan
 
  • Synology DS413 streaming aufDreambox 800HD Beitrag #6
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Plex läuft leider auf der DS413 nicht. Jemand ne andere Idee?

Ich ha wie gesagz hier ne Dreambox 800 HD PVR und eine DS 413 und würde gerne meine Filme von der DS413 über die Dreambox abspielen.

Kennt jemand die Einstellungen dieman beider Dreambox vornehmen muss um die DS als Netzwerk share zu mounten


Gruß Atlan
 
Thema:

Synology DS413 streaming aufDreambox 800HD

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben