T-Conncept X321

Diskutiere T-Conncept X321 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi Ich habe mir die geholt wie ist die und reicht die für den normalen gebrauch Danke für infos
  • T-Conncept X321 Beitrag #1
B

Beerchen

Mitglied
Dabei seit
30.04.1999
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hi
Ich habe mir die geholt wie ist die und reicht die für den normalen gebrauch
Danke für infos
 
  • T-Conncept X321 Beitrag #2
S

sthb

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.10.1999
Beiträge
401
Reaktionspunkte
0
hi beerchen!!!!!!
ich habe diesae tk-anlage auch
sie ist zimlich ok.
der clou: man braucht kein modem oder fritz-card!, aber das weisst du sicherlich auch schon!
ein prob habe ich:
die anrufweiterschaltung funzt nicht so richtig! (bei mir ging dann IMMER nur ein tel, egab bei welcher nummer, obwohl alles richtig zugeordnet hatte....

... sag mir bescheid, wenn du weisst, wie es funzt!!!!
 
  • T-Conncept X321 Beitrag #3
B

Beerchen

Mitglied
Dabei seit
30.04.1999
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hi
Das für die erst Info aber ich kann Dir das erst anfang Feb sagen da ziehe ich um und dann schließe ich Sie an dann werde ich mich noch mal melden oder rufe die techniche Hotline an die werden es doch bestimmt wissen gehe ich davon aus
Bis dann Beerchen
 
  • T-Conncept X321 Beitrag #4
B

Blind

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.1999
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallo Beerchen,

ich habe dir T-Concept 320, also die kleinere Version. Versorge über ISDN damit 5 Haushalte und kann mich bisher nicht beschweren. Das einzige: Seit einem Gewitter habe ich per Computer keinen Zugriff mehr auf die Konfiguration. Das mache ich halt über die Hotline. Die sind echt fit dort. Wenn Du das mit der Anrufweiterschaltung herausgefunden hast, Sach mich Bescheid.

Gruss, Blind

Never see a problem, just feel it
 
Thema:

T-Conncept X321

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben