Taschenrechner TI-89 "Eingabetipps am unteren Bildschirmrand"?

Diskutiere Taschenrechner TI-89 "Eingabetipps am unteren Bildschirmrand"? im Technik, Wissen und Denksport Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, bin nicht ganz sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin. Wenn nicht, entschuldigt bitte. Ich habe eine kleine Sache mit meinem...
  • Taschenrechner TI-89 "Eingabetipps am unteren Bildschirmrand"? Beitrag #1
Crunk Jay

Crunk Jay

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
534
Reaktionspunkte
0
Ort
Emsland
Hallo,

bin nicht ganz sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin. Wenn nicht, entschuldigt bitte.

Ich habe eine kleine Sache mit meinem besagten Taschenrechner.

Und zwar meine ich mich erinnern zu können, dass er mir damals Anweisungen gegeben hat, in welcher Form bestimmte Befehle einzugeben sind.

Ein Beisppiel: Ich möchte eine Taylor-Reihenentwicklung starten, suche mir den passenden Befehl unter F3 und drücke die Eingabetaste. Im Bildschirm steht "taylor(" und am unteren Bildschirmrand stand dann eigentlich "funkction, variable, order, point", oder bilde ich mir das ein!?

Diese kleine Hlf hätte ich gern wieder zurück, wo auch immer sie geblieben sein mag.

Jemand vielleicht eine Idee? ich wäre sehr dankbar dafür...

Lieben Gruß
 
  • Taschenrechner TI-89 "Eingabetipps am unteren Bildschirmrand"? Beitrag #2
Crunk Jay

Crunk Jay

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
534
Reaktionspunkte
0
Ort
Emsland
THEMA GELÖST:

Für alle, denen es ähnlich wie mir geht:

Ruft man die Befehle über den Catalog auf, so wird einem die Eingabesyntax der Parameter am unteren Bildschirmrand angezeigt.
 
  • Taschenrechner TI-89 "Eingabetipps am unteren Bildschirmrand"? Beitrag #3
D

dassandylein

Neues Mitglied
Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
So geil. Danke für diene Antwort. Brauche ich für meine Klausur morgen. Also wünscht mir Glück ;-)
 
Thema:

Taschenrechner TI-89 "Eingabetipps am unteren Bildschirmrand"?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben