[PS3] Tausche God of War Collection PS3

Diskutiere Tausche God of War Collection PS3 im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hi, suche jemanden der mir gegen meine God of War Collection Red Dead Redemption tauscht. Die Collection enthält alle drei Teile, die...
  • Tausche God of War Collection PS3 Beitrag #1
Keeper

Keeper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.1999
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
0
Ort
Wo geh ich hin ?
Hi,

suche jemanden der mir gegen meine God of War Collection Red Dead Redemption tauscht.

Die Collection enthält alle drei Teile, die ersten beiden überarbeitet und der dritte ist nur für die PS3 erschienen.
1&2 sehen wahrlich gut aus.
Alle komplett in Deutsch, Neupreis 89,99 €

Also wer Red Dead Redemption hat und es in ca. vier- acht Wochen tauschen möchte bitte melden.
 
Thema:

Tausche God of War Collection PS3

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben