Tausche Nokia 6150 + DM gegen Nokia 7110

Diskutiere Tausche Nokia 6150 + DM gegen Nokia 7110 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Wer tauschen will kann mir mailen
  • Tausche Nokia 6150 + DM gegen Nokia 7110 Beitrag #1
F

Forber

Guest
Wer tauschen will kann mir mailen
 
  • Tausche Nokia 6150 + DM gegen Nokia 7110 Beitrag #2
Inspectah

Inspectah

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1998
Beiträge
1.381
Reaktionspunkte
0
Ort
$-Records, Inc.
.-'°'-.-'°'-.-'°'-.|W|I|T|Z|B|O|L|D|!!!.-'°'-.-'°'-.-'°'-.

Ich tausche meinen GameBoy gegen einen AMD Athlon K7 700MHz mit 12GB HD, 21" Monitor, GeFORCE256 GraKa!!!!!

C'ya Da Inspectah $

------------------
MODERATOR des "Developer Networks" & einer der besten deutsch/amerikanischen Rappa Deutschlands!!!
 
  • Tausche Nokia 6150 + DM gegen Nokia 7110 Beitrag #3
S

Sky-Jack

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.07.1999
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Er will ja noch Geld drauflegen, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
 
  • Tausche Nokia 6150 + DM gegen Nokia 7110 Beitrag #4
spiderxx1

spiderxx1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.12.1999
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
gieb mir 500,-DM und dein 6150
dann besorge ich dir ein 7110
einverstanden ? :supergrin:


cu
spider
spidercrew
 
  • Tausche Nokia 6150 + DM gegen Nokia 7110 Beitrag #5
F

Forber

Guest
Kannste ja machen Ispectar, wenn dich ein Gameboy so reizt.

Na ja wenn du meine Mail mal richtig gelesen hättest wär dir vielleicht ein kleines Detail aufgefallen.
 
  • Tausche Nokia 6150 + DM gegen Nokia 7110 Beitrag #6
Inspectah

Inspectah

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1998
Beiträge
1.381
Reaktionspunkte
0
Ort
$-Records, Inc.
SORRY!
.-'°'-.-'°'-.-'°'-.|W|I|T|Z|B|O|L|D|!!!.-'°'-.-'°'-.-'°'-.

Ich tausche meinen GameBoy + 20DM! gegen einen AMD Athlon K7 700MHz mit 12GB HD, 21" Monitor, GeFORCE256 GraKa!!!!!

C'ya Da Inspectah $

Jetzt besser?



------------------
MODERATOR des "Developer Networks" & einer der besten deutsch/amerikanischen Rappa Deutschlands!!!
 
  • Tausche Nokia 6150 + DM gegen Nokia 7110 Beitrag #7
F

Forber

Guest
Sach mal verstehst du es immer noch nicht.

Wenn dich das Angebot nicht reizt brauchst du deinen dummen Sprüche nicht abzulassen.
Zwingt dich hier irgendjemand das Angebot zu tätigen????

Vielleicht gibt es ja Leute die mit dem Handy nicht zufrieden sind und es lieber gegen meins umtauschen würden, natürlich werde ich auch eine bestimmte Summe draufzahlen.

Das du hier überhaupt mit GB + 20 ,- DM kommst ist schon frech. Vielleicht solltest du mal einen Arzt aufsuchen der dir ne ordentliche Therapie verschreiben lassen.
Vielleicht kann er dabei noch ein bissel mehr Hirnschmalz rausholen.
 
  • Tausche Nokia 6150 + DM gegen Nokia 7110 Beitrag #8
S

switek

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.04.1999
Beiträge
1.359
Reaktionspunkte
0
wenigstens sagts mal einer ...

cu,
switek

------------------

... only high-tech for switek ...
 
  • Tausche Nokia 6150 + DM gegen Nokia 7110 Beitrag #9
Inspectah

Inspectah

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1998
Beiträge
1.381
Reaktionspunkte
0
Ort
$-Records, Inc.
Ok, ok, ich nehm' alles zurück! War Schei*e von mir! SORRY!

C'ya Da Inspectah $

------------------
MODERATOR des "Developer Networks" & einer der besten deutsch/amerikanischen Rappa Deutschlands!!!
 
  • Tausche Nokia 6150 + DM gegen Nokia 7110 Beitrag #10
A

acrid

Mitglied
Dabei seit
26.05.1999
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich gebe Dir einen Tip: behalte erst einmal Dein 6150! Mein Nokia 7110 hat noch die eine oder andere Kinderkrankheit: Akku hält gerade mal 1,5 Tage. Beim Senden von SMS sagt mir das 7110 immer das die Nachricht übertragen wurde, auch wenn der Empfänger das Mobiltelefon nicht eingeschaltet hat. D2-Wap ist zwar cool aber mühsam. Damit sind auch die Gesprächskosten um 100% gestiegen.

Warte(t) lieber, bis Nokia die Problemchen behoben hat.
 
  • Tausche Nokia 6150 + DM gegen Nokia 7110 Beitrag #11
F

Forber

Guest
Acrid zum Thema SMS kann ich dir dagen, daß die SMS gesendet werden auch wenn dein Freund sein Handy aus hat.
Sie werden in der Zentrale gespeichert und wenn er sein Handy an macht kriegt er sie zugesandt.
 
  • Tausche Nokia 6150 + DM gegen Nokia 7110 Beitrag #12
S

switek

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.04.1999
Beiträge
1.359
Reaktionspunkte
0
zu dem akku:

laß ihn immer komplett leer werden: starte z.b. ein spiel, so daß die beleuchtung immer an bleibt und sich das teil von selbst abschaltet.
dann lade den akku mindestens 12 stunden am stück bei angeschaltetem handy. wenn du das ca. 8-12 mal gemacht hast, hält auch dein akku ein paar tage. ich wollte es auch zuerst nicht glauben, aber es ist wirklich so :) - keine ahnung warum das so ist, aber es dauert bei meinem 7110 jetzt fast 24 stunden bis der erste strich weggeht.
ansonsten ist das teil wirklich geil, leider nokia-typisch waaaaaahnsinnig laaaangsaaam. wer das von den alten geräten (3/5/6) gewohnt ist, den wird das nicht stören.

cu,
switek

------------------

... only high-tech for switek ...
 
  • Tausche Nokia 6150 + DM gegen Nokia 7110 Beitrag #13
F

Forber

Guest
Was meinst du mit langsam
 
  • Tausche Nokia 6150 + DM gegen Nokia 7110 Beitrag #14
S

switek

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.04.1999
Beiträge
1.359
Reaktionspunkte
0
hi,

wenn du eine taste drückst, dann dauert es etwas bis das handy das ausführt. ist bei den 51/61 auch leider so. nervt wirklich gewaltig, wenn mans eilig hat - wenn mans gewohnt ist, fällts einem wahrscheinlich gar nicht auf :).

ciao,
switek

------------------

... only high-tech for switek ...
 
  • Tausche Nokia 6150 + DM gegen Nokia 7110 Beitrag #15
A

acrid

Mitglied
Dabei seit
26.05.1999
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi Forber,

Du hast natürlich recht! SMS werden (abhängig von Deiner Einstellung) bis zu einer Woche zwischengespeichert und versandt sobald der Empfänger sich im Netz anmeldet.

Ob bzw. wann der Empfänger die SMS erhalten hat kannst Du nur nachvollziehen wenn Du Dir einen Sendebericht zurückschicken läßt. Das läßt sich beim 6110/6150/7110 ganz leicht über das Menü "Mitteilungen" einstellen. Wenn ein Sendebericht angefordert wird, kommt dann entweder "in Arbeit" d.h. Nachricht liegt in der SMS-Zentrale oder "übertragen". Das letztere bedeutet, daß die SMS an den Empfänger ausgeliefert wurde.

Mittlerweile weiß ich aber, daß das nichts mit dem Nokia zu tun hat.

switek:

danke für den Tip! :wink:
 
Thema:

Tausche Nokia 6150 + DM gegen Nokia 7110

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben