Teamspeak 3 Problem

Diskutiere Teamspeak 3 Problem im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Guten Tag meine Damen und Herren :) Ist mein erster Post. So zur Sachlage, ich habe einen Teamspeak 3 Server, ts3 brav installiert und wollte...
  • Teamspeak 3 Problem Beitrag #1
D

Dud3

Neues Mitglied
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag meine Damen und Herren :)

Ist mein erster Post.
So zur Sachlage, ich habe einen Teamspeak 3 Server, ts3 brav installiert und wollte grade mein tokendingens eingeben, als mir ts3 meldet, dass dieses token ungültig sei -.-
====>(daraus folgt) ich kann mich nicht als admin auf den ts3 server connecten.
Jegliche Hilfe von ts3 support ist völlig sinnfrei und nutzlos.
Daher meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt ein neues token zu bekommen und falls ja woher?
und wie kann ich ohne adminstatus( da ja token futsch) sehen wer admin ist, da ja i-wer das token gezockt haben muss es sei denn teamspeak hat mist gebaut

mfg
Dud3
 
Thema:

Teamspeak 3 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben