Teamspeak-push to talk skype/MSN/icq nicht senden

Diskutiere Teamspeak-push to talk skype/MSN/icq nicht senden im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, ich rede mit mein RL Freunden über skype und mit meinen Clan über ts2. Ich benutze die push to talk...
  • Teamspeak-push to talk skype/MSN/icq nicht senden Beitrag #1
S1024

S1024

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem, ich rede mit mein RL Freunden über skype und mit meinen Clan über ts2. Ich benutze die push to talk Funktion bei ts2. Somit kann ich die Gamer davor bewahren sich mit meinen persönlichen Problemen zu befassen. Leider hören meine RL Freunde alles was ich über ts2 sage.

Gibt es ein Programm/Tool was mir ermöglicht das wenn ich die Push-to-talk taste drücke das meine stimme nicht in skype/icq/MSN (etc.) übertragen wird?


LG
The
S1024
 
  • Teamspeak-push to talk skype/MSN/icq nicht senden Beitrag #2
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
also in skype gibt es unter den Optionen bei Erweiter -> Tastenkürzel die möglichkeit "Mikrofon stumm schalten" musst mal ausprobieren, ob das an-/aus-schalter ist oder ob das nur beim Druck der Taste aus ist ...

bei den anderen Programmen musst du mal nach so einer möglichkeit gucken
 
  • Teamspeak-push to talk skype/MSN/icq nicht senden Beitrag #3
S1024

S1024

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
also skype gehts jetzt... ich muss zwar 2 Tasten dürcken ist aber auszuhalten. ;)


in den anderen programmen ist mir das nnicht so wichtuig...... wär schön gewesen wenn es so ein programm gäbe ... so ist aber auch voll ok.

ty
 
Thema:

Teamspeak-push to talk skype/MSN/icq nicht senden

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben