TechniSat S3 löscht Aufnahme nachdem sie angeschaut wurden

Diskutiere TechniSat S3 löscht Aufnahme nachdem sie angeschaut wurden im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo beisammen, ich hab einen Technisat S3 Receiver und ein Phänomen von dem ich in den gsamten weiten des www noch nix finden konnte. Wenn...
  • TechniSat S3 löscht Aufnahme nachdem sie angeschaut wurden Beitrag #1
Marsupilami

Marsupilami

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunau
Hallo beisammen,

ich hab einen Technisat S3 Receiver und ein Phänomen von dem ich in den gsamten weiten des www noch nix finden konnte.

Wenn ich auf die Aufnahmen / DVR Liste gehe sehe ich nur die Aufnahmen die ich noch nicht angesehen habe.
Die angeschlossene Festplatte wird bei mir zu 60% voll angezeigt, obwohl noch 95 der 120GB frei sind.

Habe ich da irgendwelche falschen Einstellungen oder bin ich einfach zu blöd? :hmmm:

Meine anfangs so starke Euphorie für TechniSat wird langsam von Hass und Wut abgelöst.
Sobald ich dieses Problem gelöst habe werd ich mich daran machen diesem Schei* watchmi den garaus zu machen... :böse:

Danke schon mal für die Antworten!
 
  • TechniSat S3 löscht Aufnahme nachdem sie angeschaut wurden Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Aktuelle Software drauf?
Ansonsten reklamieren beim Händler.
 
Thema:

TechniSat S3 löscht Aufnahme nachdem sie angeschaut wurden

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben