Techno ____, Styles, Arten

Diskutiere Techno ____, Styles, Arten im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hi, was hört ihr den so für Techno?? ich stehe so mehr auf Hardcore, und Shuffle..... auch ein bisl HardTrance....
  • Techno ____, Styles, Arten Beitrag #1
G

Grossadmiral

Mitglied
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Hi, was hört ihr den so für Techno??

ich stehe so mehr auf Hardcore, und Shuffle..... auch ein bisl HardTrance....
 
  • Techno ____, Styles, Arten Beitrag #2
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
House und Minimal.
Alles andere ist zu anstrengend. Zum Hören als auch zum Tanzen.
 
  • Techno ____, Styles, Arten Beitrag #3
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Ich höre auch House, aber auch Hardstyle, gerne auch Remixe von anderen bekannten Titeln, die aber nicht zu überladen mit Bass sind, dass man den Urpsrung nicht mehr raushört. Also z.B. finde ich The Black Pearl von Scotty ganz gut.
 
  • Techno ____, Styles, Arten Beitrag #4
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Euro Dance :)

aber auch etwas Trance und Goa...
 
  • Techno ____, Styles, Arten Beitrag #5
S

strobo

Neues Mitglied
Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
also ich steh auch eher auf minimales zeug. experimentell mag ich auch. achja und guter techhouse natürlich nicht zu vergessen...aber bitte was ist shuffle?!
 
Thema:

Techno ____, Styles, Arten

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben