Telekom Flatrate --> Der blanke Hohn

Diskutiere Telekom Flatrate --> Der blanke Hohn im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi, in Sachen Internet ist dt. wirklich noch ein Entwicklungsland. Allein In meiner Heimat (Türkei), kann du für umgerechnet 20DM onlinegehen...
  • Telekom Flatrate --> Der blanke Hohn Beitrag #1
S

Seveal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.01.2000
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hi,

in Sachen Internet ist dt. wirklich noch ein Entwicklungsland. Allein In meiner Heimat (Türkei), kann du für umgerechnet 20DM onlinegehen.

Die Flatrate von der dt. TK. ein absolute Mogelpackung. Eine Flatrate mit 9KB/s einzurichten ist schon fast eine Frechheit. Warum sollte die TK. auch etwas anderes machen ? Die verdienen sich doch dumm und dusslich, auch dass Sie den Verkauf des Kabelnetzes wieder verschoben haben, hat doch auch nur mit Geldmache zu tun.

Die dt. TK blockiert die ganze Internetentwicklung in dt. Sehr zum Leid des Fortschrittes in dt. Ich glaube, dass die Regulierungsbehörde allein unter diesen Gesichtspunkten, auf ganzer Linie versagt hat.

Tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber ich hasse die Dt. TK.

Das ist meine Meinung, nichts als meine Meinung so wahr mit Gott helfe.


cu

[Diese Nachricht wurde von Seveal am 09. Februar 2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Seveal am 09. Februar 2000 editiert.]
 
  • Telekom Flatrate --> Der blanke Hohn Beitrag #2
P

pitman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.1999
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Moin Jungs,
ich habe was zur neuen geplanten Flatrate der Telekom gefunden.
Das ist echt der blanke Hohn: eine 9600er Leitung (Hölle; welch Geschwindigkeit) für 10 DM im Monat. Und das vorerst nur in zwei Teststädten! Freigeschaltet für alle wird nur, wenn in den Teststädten nicht alle die gesamte Zeit Online bleiben (tolle Flatrate)


Schauts euch selbst an: http://www.heise.de/newsticker/data/jk-09.02.00-001/ http://de.news.yahoo.com/000208/33/jjkl.html


Ich glaub ich wander aus! (in anderen Ländern [Frankreich,Schweiz usw.] ist das alles kein Problem)

Was meint ihr dazu ?

pitman

------------------
"Das schöne an der Intelligenz ist; dass jeder mit seiner eigenen zufrieden ist."(spanisches Sprichwort)
 
  • Telekom Flatrate --> Der blanke Hohn Beitrag #3
S

santa fu

Mitglied
Dabei seit
10.02.2000
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,Seveal
>in Sachen Internet ist dt. wirklich noch ein Entwicklungsland. Allein In meiner Heimat (Türkei), kann du für umgerechnet 20DM onlinegehen.<
Hier ist ein kleiner aber feiner Denk- oder Rechenfehler drinnen.
Beantworte mir doch bitte mal, wie hoch der monatliche Durchschnittsverdienst in deinem Heimatland ist, aber bitte in DM.
400 oder 600 oder gar 800 DM.
Ich hoffe du verstehst, wollte nur klar stellen, das nicht nur Deutschland ein Internet-Entwicklungsland ist.
Gruß santa fu
 
  • Telekom Flatrate --> Der blanke Hohn Beitrag #5
S

Seveal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.01.2000
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
an santa fu,

hast schon recht. Ein gewöhnlicher Arbeiter verdient ca. 400 DM im Monat, aber der wird wohl kaum interesse an Internet haben.

Viele jedoch, auch viele von meiner Sippe, haben einen Interanschluß. In vielen (reichen) Teilen von Ankara und Istanbul werden sogar Internetanschlüsse sogar für weniger als 20DM vergeben.

Ich möchte mich nicht mit dir streiten welches Land in sachen Internet fortschrittlicher ist oder nicht, aber in Dt. zahlt man hinter Spanien noch die höchsten Internetkosten, und daran sind viele Politiker und ein paar herren in pink schuld.

cu
 
  • Telekom Flatrate --> Der blanke Hohn Beitrag #6
S

Seveal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.01.2000
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
an Mergo:

ist richtig geil!!! endlich mal bewegung in der Branche. einziger Wermutstropfen, man braucht ISDN.

Wird bestimmt durchgebracht, weil Schröder etwas Druck gemacht hat.

cu
 
  • Telekom Flatrate --> Der blanke Hohn Beitrag #7
S

Stoye

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.02.1999
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
In meinem Heimatland - wird nicht genannt :) - ist es genau so wie in der USA!
Man zahlt Monatlich 5$ bis 15$ und die Verbindungskosten! NIX MEHR! Keine Telfonkosten! Also EINE KOMPLETTE FLATRATE für 30DM im Monat :)!

GreetZ! :clown:



------------------
Das Talk Place Board: Talk Place
Sucht ihr MP3s? Hier findet ihr sie: WWW.MP3GET.DE
 
  • Telekom Flatrate --> Der blanke Hohn Beitrag #8
N

nfb

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1999
Beiträge
421
Reaktionspunkte
0
Ort
Morgen
was haltet ihr denn von der 10 DM Flatrate zusammen mit einem Satelliten-Downstream?

könnte doch gehen, oder?

mfg
nfb

------------------
nfb - the Norfolk Broads
 
  • Telekom Flatrate --> Der blanke Hohn Beitrag #9
S

Seveal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.01.2000
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hi nfb,

wenn du mit Satellit... skydsl von Strato meinst, kannst du es vergessen.

Da die, wie viele andere Satellitprovider einen min. Zugang von 33.6 KB/s verlangen.
TK bietet hier nur 9KB/s.

cu
 
  • Telekom Flatrate --> Der blanke Hohn Beitrag #10
A

AKINCI

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.08.2000
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
hi Santa fu...
musst du nicht nochmal telefonkosten zahlen ?
sagen wir mal DM 20,- fürs internet. dann musst du aber noch telefon gebühren für ortsgespreche zahlen, soviel ich weiss.
das war 125 000 lira in der Stunde extra.
momentan weiss ich nicht was es jetzt kostet.

------------------
mfg AKINCI
 
  • Telekom Flatrate --> Der blanke Hohn Beitrag #11
Southpark99

Southpark99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.02.2000
Beiträge
2.951
Reaktionspunkte
0
Ort
Sassenberg / NRW
Die 10DM flatrate der telekom nutz den D-Kanal. Der unterstützt zwar nur bis 9600bps reicht aber fürs chatten oder Mails abrufen.

Für downloads/streamings...sollte man dann den normalen kanal verwenden
 
  • Telekom Flatrate --> Der blanke Hohn Beitrag #12
D

Der.Keeper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.11.1999
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
armes deutsches entwicklungsland.
in sachen internet steckt dt. nicht nur in den kinderschuhen, sondern, es scheint sich zum embrio wieder zurrück zuentwickeln.
mfg keeper
 
Thema:

Telekom Flatrate --> Der blanke Hohn

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben