Telekom Mediencenter (Telekom Cloud), eure Erfahrungen?

Diskutiere Telekom Mediencenter (Telekom Cloud), eure Erfahrungen? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich wollte den Titel nicht "Telekom Mediencenter die Enttäuschung" nennen, da ich das Angebot ganz gut finde für lau gibts 25 GB und funktioniert...
  • Telekom Mediencenter (Telekom Cloud), eure Erfahrungen? Beitrag #1
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Ich wollte den Titel nicht "Telekom Mediencenter die Enttäuschung" nennen, da ich das Angebot ganz gut finde für lau gibts 25 GB und funktioniert auch soweit ganz gut.
Aber wenn man in einen freigegebenen Ordner eine Musik-Datei lädt, dann meckert er nach dem Hochladen, dass Mediendateien (oder so) aus lizenzrechtlichen Gründen nicht freigegeben werden können. Was soll denn das bitte? Auf die Dateien kommt man ja nur durch einen Einladungslink. Ist ja nicht so, dass da jeder Downloaden könnte.
Nachdem ich die Datei gerart, ohne jedes Kennwort, habe, akzeptiert er sie auch und mein Bekannter kann die Datei laden. Da bin ich froh, dass die Telekom keine Volumenbegrenzung bei den Datentransfers hat, so wie es bei einigen DSL-Anschlüssen leider zurzeit Unsitte wird.

Ihr könnt eure Erfahrungen mit dem Telekom Mediencenter, alias Telekom Cloud, hier auch gerne loswerden.
 
  • Telekom Mediencenter (Telekom Cloud), eure Erfahrungen? Beitrag #2
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Hinzufügen möchte ich, dass die Verwaltung doch etwas unübersichtlich ist. So tauschen Dateien, die in einem "Share" sind, also für andere freigegeben sind, nicht unter den Ordnern auf. Das kann sehr verwirrend sein, wenn man eine Datei sucht.
 
Thema:

Telekom Mediencenter (Telekom Cloud), eure Erfahrungen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben