Teracopy funktioniert nicht

Diskutiere Teracopy funktioniert nicht im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich wollte die standardmäßige Kopierfunktion des Windows Explorers durch Teracopy ersetzen. Soll ja angeblich auch genauso funktionieren. Man...
  • Teracopy funktioniert nicht Beitrag #1
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Ich wollte die standardmäßige Kopierfunktion des Windows Explorers durch Teracopy ersetzen. Soll ja angeblich auch genauso funktionieren. Man klickt die Datei oder den Ordner an den man kopieren möchte und statt der original Windows Explorer Kopierfunktion startet Teracopy und übernimmt die Arbeit. Leider funktioniert das nicht. Der Windows Explorer arbeitet ganz normal so als hätte ich Teracopy gar nicht installiert. Hat jemand eine Ahnung was da los ist und warum das nicht funktioniert? Oder hat vielleicht jemand eine alternative zu Teracopy parat?
 
Thema:

Teracopy funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben