The Big 4!!!

Diskutiere The Big 4!!! im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Gestern war ich im Kino und wurde Zeuge einer historischen musikalischen Zusammenkunft: Die Big 4 des Thrash-Metals teilten sich eine Bühne...
  • The Big 4!!! Beitrag #1
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Gestern war ich im Kino und wurde Zeuge einer historischen musikalischen Zusammenkunft:

Die Big 4 des Thrash-Metals teilten sich eine Bühne:

Anthrax
Megadeath
Slayer
Metallica

Später standen sie alle (ausser SLayer) auf der Bühne und rockten allen die Köppe weg mit DiamondHeads "Am I evil":

Hier ein Link:

http://www.youtube.com/watch?v=7SVeurDVc4E&feature=related

Und sie waren übelst EEEEEVIL!!!! *g*:drummer::punk::mosh:
 
  • The Big 4!!! Beitrag #2
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Kino??
 
  • The Big 4!!! Beitrag #3
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Jep, das Sonisphere-Festival wurde aus Sofia (Bulgarien) in Kinos in der ganzen Welt übertragen (um die 350 Kinos).

War das fett, obwohl die 3 ersten Bands nicht soo toll waren. Aber der Metal-Moment überhaupt war absolut genial.:ja:
 
  • The Big 4!!! Beitrag #4
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Hab da überhaupt nicht mitbekommen. Evtl. kommts ja als DVD raus, mal schauen, wennst was mitbekommst von einer DVD sag bitte kurz bescheid.
 
  • The Big 4!!! Beitrag #5
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Bei der Show von METALLICA am 22. Juni auf dem Sonisphere Festival in Bulgarien performten die Band den DIAMOND HEAD-Klassiker 'Am I Evil?' zusammen mit Mitgliedern von SLAYER, MEGADETH und ANTHRAX. Im September soll die gesamte zweistündige METALLICA-Show auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Das Package wird außerdem jeweils eine Stunde der Auftritte von SLAYER, MEGADETH und ANTHRAX beinhalten. Zudem dürfen sich die Fans über zusätzliches Backstage-Material auf dem 2-DVD-Set freuen.

Quelle bei rockhard.de
;)
 
  • The Big 4!!! Beitrag #6
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Im September erst, bis dahin hab ichs vergessen.
 
Thema:

The Big 4!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben