Tips und Tricks für den Handyschutz

Diskutiere Tips und Tricks für den Handyschutz im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, Ich brauche Tips wie ich mein Handy vor Fremden schützen kann. Ich habe viele Dokumente, 3 E-Mail Profile usw. auf dem Handy. Habt ihr...
  • Tips und Tricks für den Handyschutz Beitrag #1
Cindi

Cindi

Neues Mitglied
Dabei seit
25.01.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
Ich brauche Tips wie ich mein Handy vor Fremden schützen kann. Ich habe viele Dokumente, 3 E-Mail Profile usw. auf dem Handy. Habt ihr Tips die ihr mit mir teilen könnt, wie habt ihr euer Handy geschützt? Viele Grüße
 
  • Tips und Tricks für den Handyschutz Beitrag #2
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
Lass es nicht rum liegen und eine PIN - Abfrage eingestellt. Mehr braucht es nicht

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
  • Tips und Tricks für den Handyschutz Beitrag #3
kakadu

kakadu

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Ich schließe mich meinem Vorposter an. Lass es in der Öffentlichkeit nicht herumliegen und verwende einen PIN-Code (egal ob von der Sim oder den im Handy).

Außerdem stecke ich heikle Dateien in den Tresor.
 
Thema:

Tips und Tricks für den Handyschutz

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben