Tolles Lied.....

Diskutiere Tolles Lied..... im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; .... nur das Video (Ida Corr -Time-) irritiert mich ein wenig. Ich habe irgendwie das Gefühl das es nicht ganz fertig ist oder warum sind im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tolles Lied..... Beitrag #1
J

Janto753

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
.... nur das Video (Ida Corr -Time-) irritiert mich ein wenig. Ich habe irgendwie das Gefühl das es nicht ganz fertig ist oder warum sind im Hintergrund so viel schwarze Kästen zu sehen???
 
  • Tolles Lied..... Beitrag #2
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Steht doch schon in den Kommentaren und in der Videobeschreibung drin...

/edit:
Ich mag das Lied nicht. :D
 
  • Tolles Lied..... Beitrag #3
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
...scheiss Werbung.

"8x4 und Ida Corr stellen euch eine ganz besondere Herausforderung: Nehmt ein Foto oder ein Video auf, ladet es auf der 8x4-Seite hoch und werdet Star in Ida Corrs neuem Musikvideo : http://www.......html
Als kleiner Vorgeschmack: hier schon mal das unfertige Musikvideo "Time" von Ida Corr."


und von der "Musik" (haha!) krieg ich nen Fluchtreflex
 
  • Tolles Lied..... Beitrag #4
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Weil das wahrscheinlich Werbung ist, mach ich zu hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tolles Lied.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben