Total stürrische Fußleistenverkleidung...

Diskutiere Total stürrische Fußleistenverkleidung... im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich wollte bei meinen Vectra 99 links und recht´s die Fußbodenseitenteilverkleidungen abmachen, weil ich auf einer Seite das Chinch und auf der...
  • Total stürrische Fußleistenverkleidung... Beitrag #1
E

Earthling

Guest
Ich wollte bei meinen Vectra 99 links und recht´s die Fußbodenseitenteilverkleidungen abmachen, weil ich auf einer Seite das Chinch und auf der anderen Seite das Plus Kabel in den Kofferaum legen wollte. Leider krieg ich die Hartaggresive Plastik einfach nicht richtig ab. Es sieht so aus als wäre alles nur gesteckt aber ich will halt nicht zu dolle ziehn... AN einer Stelle kann man die Fahrgestellnummer oder sowas sehn, wenn man eine Plastikhaube abmacht, aber es sind nirgends Schrauben zu sehn. Außerdem geht das riesen Plastikteil jeweils unter den Sitz lang und da hab ich kein Einblick auf Schrauben oder so. Warum müssen die nur immer alles so kompliziert bauen, bei meinem Astra war die Leiste so einfach abzuschrauben :(

Hat jemand einen Tip für mich
 
  • Total stürrische Fußleistenverkleidung... Beitrag #2
Rallf.Erber

Rallf.Erber

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.12.2000
Beiträge
1.655
Reaktionspunkte
0
...laß die sitzen - die sind gesteckt...die Clipse brechen aber bei 99% der Versuche, diese Leisten zu demontieren ab. Dann brauchst Du neue, die kosten richtig Geld !

Hebe doch einfach die Gummilippe an...und das Kabel da drunter schieben und gut !

Hab´ ich auch so gemacht...

Kein Problem...Telefon-Leitungen (Motorola Festeinbau)

Gruß
Ralf
 
Thema:

Total stürrische Fußleistenverkleidung...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben