Toten Hosen - Magical-Mystery-Tour 2012

Diskutiere Toten Hosen - Magical-Mystery-Tour 2012 im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Das finde ich mal eine tolle Aktion. Hier sind alle Videos der Tour. Unter anderem waren die auch beim ehemaligen FC Bayern Profi Jens Jeremies...
  • Toten Hosen - Magical-Mystery-Tour 2012 Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Das finde ich mal eine tolle Aktion.

Hier sind alle Videos der Tour.

Unter anderem waren die auch beim ehemaligen FC Bayern Profi Jens Jeremies.

http://www.dietotenhosen.de/neuigke...tour-2012-videotagebuch-teil-5-gaeufelden.php
 
  • Toten Hosen - Magical-Mystery-Tour 2012 Beitrag #2
A

ACPMRoussel1869

Mitglied
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Ostseeküste
Bin ich doch dabei November in LEIPZIG - rock'n'roll. Obwohl ich die neue Platte nicht so doll find, aber die alten Sachen sind fett und IN ALLER STILLE war auch noch recht dick (bißchen überproduziert und glattgebügelt, aber dick).
 
  • Toten Hosen - Magical-Mystery-Tour 2012 Beitrag #3
L

loja56

Gesperrter User
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Die Toten Hosen sind eine der wenigen Bands, welche sich über die Jahre gehalten haben und das recht gut. Hoffentlich machen sie weiter so und beglücken uns weiterhin mit ihrer Musik :)
 
Thema:

Toten Hosen - Magical-Mystery-Tour 2012

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben