Toyota Avensis Combi 2.0 Executive, schwarz D ./. EU

Diskutiere Toyota Avensis Combi 2.0 Executive, schwarz D ./. EU im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich bin dabei, mir ein neues Auto auszusuchen. Dabei bin ich auf den Avensis gestossen. Den gibt es als "deutschen" und als EU (dänisch) im WWW...
  • Toyota Avensis Combi 2.0 Executive, schwarz D ./. EU Beitrag #1
Brösel

Brösel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.05.1999
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
1
Ort
1. Etage
Ich bin dabei, mir ein neues Auto auszusuchen.

Dabei bin ich auf den Avensis gestossen. Den gibt es als "deutschen" und als EU (dänisch) im WWW.

Worin besteht der Unterschied? Den deutschen kann ich umfangreicher mit Extras ausstatten als den dänischen, aber sonst?
 
  • Toyota Avensis Combi 2.0 Executive, schwarz D ./. EU Beitrag #2
frisbee

frisbee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
0
Ort
BC-E
Normalerweise unterscheiden sie sich in der Serienausstattung.

Bspw. könnte es sein, dass der aus Dänemark Nebelleuchten serienmäßig hat, dafür aber evtl. keine umklappbare Rückenlehne (welche bspw. in D Serie sein könnte).

Daher einfach mal die Serienausstattung vergleichen.
 
  • Toyota Avensis Combi 2.0 Executive, schwarz D ./. EU Beitrag #3
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Meistens ist es jedoch so,das die Importe deutlich besser ausgestattet sind,zum selben oder sogar niedrigeren Preis.
 
Thema:

Toyota Avensis Combi 2.0 Executive, schwarz D ./. EU

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben