Toyota Starlet P8 Tank

Diskutiere Toyota Starlet P8 Tank im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hallo zusammen! bin zwar neu hier, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich bin dringend auf der Suche nach einen gebrauchten Tank...
  • Toyota Starlet P8 Tank Beitrag #1
N

noschwarze

Neues Mitglied
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

bin zwar neu hier, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

Ich bin dringend auf der Suche nach einen gebrauchten Tank für meinen Toyota Starlet P8 (BJ 1994). Er sollte noch relativ gut sein, da ich ohne ihn meine Zulassung nicht verlängern kann. (mein alter lekt - habe noch 2 Wochen Zeit) Ein neuer würde mir ca. ÉUR 250,00 kosten. (das ist mir aber noch ein bisschen zuviel). naja, falls irgendwer einen übrig hat, bitte bei mir melden.

danke schon mal im voraus....
 
  • Toyota Starlet P8 Tank Beitrag #2
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
Das Problem hab ich vor 4 Jahren schon gehabt. Ab auf den Schrottplatz, oder mal bei Ebay nach "Schlachtfest" schauen.
 
Thema:

Toyota Starlet P8 Tank

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben