treiber für ide controller Toshiba

Diskutiere treiber für ide controller Toshiba im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; moin moin leute und zwar wird mir im gerätemanager angezeigt das mir ein treiber fehlt ide controller. mein laptop Toshiba satellite...
  • treiber für ide controller Toshiba Beitrag #1
B

blutzecke

Mitglied
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
moin moin leute
und zwar wird mir im gerätemanager angezeigt das mir ein treiber fehlt ide controller.

mein laptop
Toshiba satellite a500-19n

http://de.computers.toshiba-europe....roadvision.session.new=Yes&PRODUCT_ID=1081337

finde nix dafür auch auf der seite nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
  • treiber für ide controller Toshiba Beitrag #2
B

blutzecke

Mitglied
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
also um genau zu sein den speichercontroller
 
Thema:

treiber für ide controller Toshiba

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben