Treiber für PCI 2fach parallel Karte

Diskutiere Treiber für PCI 2fach parallel Karte im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich habe eine EX-44212 PCI Express Karte in einem Win7 Rechner. Neuerdings erscheint sie nicht mehr im Gerätemanager. Wenn ich nach einem Treiber...
  • Treiber für PCI 2fach parallel Karte Beitrag #1
S

stgeran

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Ich habe eine EX-44212 PCI Express Karte in einem Win7 Rechner. Neuerdings erscheint sie nicht mehr im Gerätemanager. Wenn ich nach einem Treiber suche endet es immer in irgenwelchen "Driver assist manager" die scannen das system und bieten Treiberupdates an für alles mögiche, nur nicht für diese Karte. Wie komme ich da weiter?
 
  • Treiber für PCI 2fach parallel Karte Beitrag #2
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
nicht mehr im gerätemanager? hast du schon geschaut ob die noch richtig im slot steckt? vielleicht ist die mit der zeit rausgerutscht.

vielleicht einmal aus und wieder einbauen oder einen anderen slot probieren.
 
  • Treiber für PCI 2fach parallel Karte Beitrag #3
S

stgeran

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Das denke ich jetzt auch. Wenn ich sie im Slot bewege erscheint sie wieder. Also: ausbauen, vom Staub befreien, Anschlüsse säubern und wieder einbauen. Ich habe leider nur noch diesen einen Slot frei.
 
Thema:

Treiber für PCI 2fach parallel Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben