Türkisches Tool zum Überprüfen der eMail einer UIN ?

Diskutiere Türkisches Tool zum Überprüfen der eMail einer UIN ? im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Als erstes mal: Mann ist das eine Lange Überschrift Also, hallo erstmal. Ich bin neu hier :D Es war hier im Forum vor längerer Zeit mal die...
  • Türkisches Tool zum Überprüfen der eMail einer UIN ? Beitrag #1
M

M3G4

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Ort
Kanalisation
Als erstes mal: Mann ist das eine Lange Überschrift

Also, hallo erstmal. Ich bin neu hier :D

Es war hier im Forum vor längerer Zeit mal die Rede von einem türkischem Tool, in das man z.B. die UIN 123-456-777 eingibt. Daraufhin werden Die UINs 123-456-778, 123-456-779, 123-456-780 etc. auf ihre eMails überprüft. Diese werden dann angezeigt.

Ein Gast im Gulli Board hat darüber mal berichtet.
Mich würde interessieren, welche "Sicherheitslücke" er bzw. das Tool dabei genutzt hat.

ODER GIBT´S SO EIN "WUNDERTOOL" GAR NICHT ?

Gibt es vieleicht etwas Ähnliches ??

Ich wurde im Gulli Board wegen dieser Frage gesperrt -.-

Hab Powerforen sowieso immer für besser gehalten, nur mich nicht angemeldet :wah:

MFG:victory:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Türkisches Tool zum Überprüfen der eMail einer UIN ? Beitrag #2
S

Stefan

Guest
Hallo,

es gab kürzlich mal bei einem amerikanischen Netzbetreiber eine Lücke, bei der dies möglich war - glaub ich war für eine Anwendung auf dem iPhone gedacht. Ich finde leider die Berichterstattung darüber nicht mehr :( Die Lücke war aber schnell wieder zu :)

Freundliche Grüße

Stefan
 
  • Türkisches Tool zum Überprüfen der eMail einer UIN ? Beitrag #3
I

Indako

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.07.2002
Beiträge
1.285
Reaktionspunkte
0
Ich wurde im Gulli Board wegen dieser Frage gesperrt -.-

Hab Powerforen sowieso immer für besser gehalten, nur mich nicht angemeldet

Da hast du zu 100% Recht. :goil:

Bei Powerforen hält man sich doch etwas strenger an Recht und Ordnung als beim Gulli Board. :fre: :hal:
 
  • Türkisches Tool zum Überprüfen der eMail einer UIN ? Beitrag #5
M

M3G4

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Ort
Kanalisation
Da hast du zu 100% Recht. :goil:

Bei Powerforen hält man sich doch etwas strenger an Recht und Ordnung als beim Gulli Board. :fre: :hal:

Recht hast du. Das Einzige was nervt sind diese Anfragen: "Kann mir jemand den G-Mail Akaunt von Hans Wurst häcken".
Und dann auch noch alles falsch geschrieben. Arme Powerforen-Mods :be:.
 
  • Türkisches Tool zum Überprüfen der eMail einer UIN ? Beitrag #6
M

M3G4

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Ort
Kanalisation
Ich habs: http://www.computerwoche.de/hardware/notebook-pc/ipad/1937802/

War das iPad, nicht das iPhone. Danke WebSurfer für den Link.

Freundliche Grüße

Stefan

Danke für den interessanten Artikel :fasz:
 
Thema:

Türkisches Tool zum Überprüfen der eMail einer UIN ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben