Tv-Out MiroHiscore3D

Diskutiere Tv-Out MiroHiscore3D im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi Männer ;-)! Seid langem mal wieder was von mir,sorry wer hat schon Zeit!? Hab das Prob mein 100Hz fernseher kann das Bild nicht richtig wieder...
  • Tv-Out MiroHiscore3D Beitrag #1
A

Annette

Mitglied
Dabei seit
15.03.2000
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
irgendwoindeutschland
Hi Männer ;-)!
Seid langem mal wieder was von mir,sorry wer hat schon Zeit!?
Hab das Prob mein 100Hz fernseher kann das Bild nicht richtig wieder geben,es rollt vertikal bei Desktop on TV. bei Spielen geht es unter 640/480 flimmert aber.
Pubs findet die Karte über hauptnicht also kein TV Bild,bei FreeTV rollt es wieder.
Wer kann mir die beste Einstellung sagen für MiroHiscore3D und dann für Pubs(kann nur 800/600?)Hiscore schafft es nur mit 640/480 das Spielebild rüber zu bringen.Mailt mir mal Männer,ich danke Euch im voraus bussi :)
 
  • Tv-Out MiroHiscore3D Beitrag #3
B

Bino

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.1999
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Du musst deiner Grafikkarte erstmal 50hz bei bringen bei 800*600 klappt mit einer Matrox Graka ohne probleme alle anderen müssen zb auf den Displaydoktor ausweichen
Benutze selber Hiscore für den TV-out und ist einfach eine klasse qualität über den S-VHS ausgang und 800*600
http://bino.notrix.de
 
  • Tv-Out MiroHiscore3D Beitrag #4
A

Annette

Mitglied
Dabei seit
15.03.2000
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
irgendwoindeutschland
Tja Männer :frown:?
Da ich ja nur ein Mädel bin kann ich mit der Seide von BadBoy nix anfangen ,schön bunt!?
Bino , bei S-VHS war gar kein Bild nur über Composite.Hab über Manual alle Hz ausprobiert aber Ergebnis siehe obenWarum rollt das Desktopbild und beim spielen net?Bei 800/600 bleibt TV blau,nur bei640/480 Spielebild mit flimmern und Desktop rollt!?
Eure Annette :frown:
 
  • Tv-Out MiroHiscore3D Beitrag #5
T

twin

Guest
Hi Annette,

Auf der Seite von Badboy gibt es das Bttool zum runterladen. Du führst es aus, speicherst die Werte und schickst sie über btw_Database an ihn zurück.

Er ermittelt dann die erforderlichen Einstellungen für das jeweilige Prog.


Ist doch auf der Seite eigentlich beschrieben.


twin
 
Thema:

Tv-Out MiroHiscore3D

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben