Tview und Asus 3800

Diskutiere Tview und Asus 3800 im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi habe ne kurze frage, kann ich mit ner Tview und ner Asus 3800 mit Pubs 3 das P****** analog programm auch wieder auf meinen Tv Übertragen...
  • Tview und Asus 3800 Beitrag #1
D

Dontonio

Guest
Hi habe ne kurze frage, kann ich mit ner Tview und ner Asus 3800 mit Pubs 3 das P****** analog programm auch wieder auf meinen Tv Übertragen ?bitte schickt mir ne e-mail da ich aus kosten gründen icht so oft online bin. 1000000000 dank für eure hilfe im vorraus.

( :blue: ONTONIO :)
 
Thema:

Tview und Asus 3800

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben