Überwachungskamera Anschluss/Frage

Diskutiere Überwachungskamera Anschluss/Frage im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo zusammen. :applaus: Ich hoffe mal ich bin richtig bzw. ihr könnt mir helfen. Nämlich habe ich dieses Überwchungskamera-Set von ELRO...
  • Überwachungskamera Anschluss/Frage Beitrag #1
750Li

750Li

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland (Köln)
Hallo zusammen. :applaus:

Ich hoffe mal ich bin richtig bzw. ihr könnt mir helfen.
Nämlich habe ich dieses Überwchungskamera-Set von ELRO:

>Klick Mich<

Die genau bezeichnung weiß ich leider nicht habs auch nicht in der Datenbank mehr gefunden :nein:

>Datenbank<

Unter Kameraüberwachung.

Die Kabel der Kameras sehen so aus wie bei Zusatzartikel->CS71V
Is das ganz einfach S-Video oder wlches kabel ist das??

Nun is mein anderes Problem das der Monitor leider kaputt ist. :traurig:
Ich habe noch von meinem alten Rechner einen TFT rumstehen.
Kann ich den da auch verwenden? Und was brauch ich um die Kameras dann anzuschließen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
750Li
:winken:
 
  • Überwachungskamera Anschluss/Frage Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Sieht aus wie ein 7-poliger DIN-Stecker. Obs dafür eine Normbelegung gibt und diese auch verwendet wird, kann ich dir auch nicht beantworten.

Google mal nach DIN<=>VGA Adapter
 
  • Überwachungskamera Anschluss/Frage Beitrag #3
750Li

750Li

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland (Köln)
Danke hat sich eredigt ;)
Danke für die Antwort.
 
Thema:

Überwachungskamera Anschluss/Frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben