Umsteigen von Kabel auf Sat

Diskutiere Umsteigen von Kabel auf Sat im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi ich bin absoluter Neuling auf dem gebiet Satanlage. Derzeit habe ich Kabelanschluß und eine DBox von Premiere. Da ich ab demnächst alleiniger...
  • Umsteigen von Kabel auf Sat Beitrag #1
H

Hoolie

Guest
Hi ich bin absoluter Neuling auf dem gebiet Satanlage. Derzeit habe ich Kabelanschluß und eine DBox von Premiere. Da ich ab demnächst alleiniger Kabelnutzer im Hause sein werde müßte ich die Gebüren von 350 p.a. alleine tragen.
Nun möchte ich auf Sat umsteigen. Welche Anlage ist am besten geeignet? Kann ich meine derzeitige Karte weiter nutzen. Kann ich die Karte kopieren um sie in Schlaf und Wohnzimmer zu benutzen? Wo gibt es ein gutes FAQ, welches Fragen zu MULTIPROG 2000, SEASON 2 + LOGGERINTERFACE und TWOSTONE-CARD beantworted? Ich verstehe nicht so ganz brauche ich für eine TWOSTONE-CARD den multiprog zum programmieren? Was für eine "Zweitkarte" brauche ich um meine P******* W**** darauf zu speichern?
Ich habe schon eine weile hier herum gesucht, aber ich werde nicht so schlau aus den ganzen Infos.
Gebt mir ein paar Daten und ich programmiere Euch was Ihr wollt.

Danke Hoolie
 
Thema:

Umsteigen von Kabel auf Sat

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben