UMTS Notebookkarten

Diskutiere UMTS Notebookkarten im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo all. Ich habe einen T-Mobile Web´n´Walk Vertrag mit einem Samsung Netbook. Da ich mein richtiges Notebook aber nun auch überall nutzen...
  • UMTS Notebookkarten Beitrag #1
750Li

750Li

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland (Köln)
Hallo all.
Ich habe einen T-Mobile Web´n´Walk Vertrag mit einem Samsung Netbook.
Da ich mein richtiges Notebook aber nun auch überall nutzen möchte aber nirgends eine T-Mobile UMTS Karte für mein Notebook finde frage ich mich ob ich eine von der Kunkorenz nutzen kann sprich (Vodafon,E-Plus,O²...).
Könnt ihr mir sagen ob das klappt wenn ich da meien SimKArte reinamche?
Wäre super toll wenn ihr mir helfen könnt :hal:
Greetz
750Li:fre:

Gemeint sind folgende Karten:
T-Mobile Prewiev
Vodafon Preview
 
Zuletzt bearbeitet:
  • UMTS Notebookkarten Beitrag #2
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Wenn die Karte keinen SIM-Lock hat, sehe ich keinen Grund, warum es nicht klappen sollte.
Ich empfehle dir aber einen USB-Stick zu verwenden, da dieser vielseitiger einsetzbar ist. Z.B. zu Hause am PC oder auch in einem irgendwann vorhandenen Netbook.
 
  • UMTS Notebookkarten Beitrag #3
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Du musst allenfalls den Zugangspunkt in der Software zum Modem an T-Mobile anpassen (genannt: "APN").
 
Thema:

UMTS Notebookkarten

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben