Unsere Erde, Vertonung in Englisch?

Diskutiere Unsere Erde, Vertonung in Englisch? im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, stimmt es das bei dem neuen Film Unsere Erde Teile in englisch sind.
  • Unsere Erde, Vertonung in Englisch? Beitrag #1
susannundich

susannundich

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Hallo,

stimmt es das bei dem neuen Film Unsere Erde Teile in englisch sind.
 
  • Unsere Erde, Vertonung in Englisch? Beitrag #2
Southpark99

Southpark99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.02.2000
Beiträge
2.951
Reaktionspunkte
0
Ort
Sassenberg / NRW
Ich war vor zwei Wochen im Cineplex in Münster und der Kommentar war komplett in Deutsch!

Sehr schöner Film, absolut lohnenswert!
 
  • Unsere Erde, Vertonung in Englisch? Beitrag #3
Metrodominon

Metrodominon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Ist es nicht nur eine Doku ?? Müsste mir mal die DVD kaufen dann kann ich meinen Kind zeigen wie es früher auf der Erde aussah dann kann sie bäume sehen und Tiere :)

Gehe davon aus dass der Ami gut 20jahre hat alles zu zerschrotten. Er macht ja gute fortschritte
 
  • Unsere Erde, Vertonung in Englisch? Beitrag #4
qik666

qik666

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
621
Reaktionspunkte
0
Ort
Steiermark
Hallo,

stimmt es das bei dem neuen Film Unsere Erde Teile in englisch sind.

Stimmt, aber nur wenn man den Film über das Internet "bezieht". Würd ich natürlich nie machen...
Im Kino ist er aber vollständig Deutsch.


Aber auch wenn er Russisch wär. Grenzgeniale Bilder. Ich hab schon viel gesehen, aber Unsere Erde zeigt ganz einfach unglaubliche Aufnahmen.
Am geilsten fand ich die Nachtaufnahmen, als die Löwen auf Elefantenjagt waren. Und natürlich die irr großen Karibu Herden. Und die Weißen Haie. Die Eisberge.....
Absolut zu empfehlen.
 
Thema:

Unsere Erde, Vertonung in Englisch?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben