Update bei 7110er

Diskutiere Update bei 7110er im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; to Switek: Ich habe mein Handy updaten lassen von 4.73 auf 4.77 und es sind alle Daten noch oben!! Bei 4.76 ist noch alles verloren gegangen...
  • Update bei 7110er Beitrag #1
N

Nokiafan

Mitglied
Dabei seit
25.11.1999
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
8330 Feldbach
to Switek:
Ich habe mein Handy updaten lassen von 4.73 auf 4.77 und es sind alle Daten noch oben!!
Bei 4.76 ist noch alles verloren gegangen anscheinend bei 4.77 nicht mehr!

mfg
Nokiafan
 
  • Update bei 7110er Beitrag #2
D

Domi.

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.04.1999
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hi Nokiafan, wo hast Du das update denn machen lassen?? Und wie lange hat es gedauert? Gibt es irgendwelche unterschiede mit der neuen Soft??

------------------
cu Domi.




[Diese Nachricht wurde von Domi. am 03. Februar 2000 editiert.]
 
  • Update bei 7110er Beitrag #3
S

switek

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.04.1999
Beiträge
1.359
Reaktionspunkte
0
hi Nokiafan,

das ist natürlich noch besser :). ich werde heute nachmittag mal bei nem center vorbeischauen. hoffentlich gilt das auch für die klingeltöne. anscheinend funktioniert jetzt auch das zurückspielen und nicht nur das backup :).

gruß,
switek

------------------

... only high-tech for switek ...
 
  • Update bei 7110er Beitrag #4
N

Nokiafan

Mitglied
Dabei seit
25.11.1999
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
8330 Feldbach
Ich bin aus Österreich!!
Habe es beim Bosch Dienst Koch in Graz machen lassen. Es hat eine Stunde gedauert und war kostenlos!

mfg
NOKIAFAN
 
Thema:

Update bei 7110er

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben