US Klassiker aus den 50er 60er

Diskutiere US Klassiker aus den 50er 60er im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Bin auf der suche nach guter Musik aus den 50ern 60er. Genre ist eigentlich egal... Sowas wie Buddy Holly, Ella Fitzgerald oder Wendy Rene. Wäre...
  • US Klassiker aus den 50er 60er Beitrag #1
Bronko

Bronko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Ort
New Hampsire, Concord
Bin auf der suche nach guter Musik aus den 50ern 60er. Genre ist eigentlich egal... Sowas wie Buddy Holly, Ella Fitzgerald oder Wendy Rene. Wäre nett wenn da jemand was gutes kennt !

http://www.youtube.com/watch?v=Z9zsf7reJTo
 
  • US Klassiker aus den 50er 60er Beitrag #2
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
http://www.timelife.com/ - hat doch im TV immer Werbung zu solchen Sachen. Vielleicht findest du auf der Homepage einige Titel unter den Suchbegruffen 50 / 60 oder sowas...
 
  • US Klassiker aus den 50er 60er Beitrag #3
robinio

robinio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
0
Ort
Kwartier Latäng
Chuck Berry
 
Thema:

US Klassiker aus den 50er 60er

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben