[PS3] US PlayStation Store

Diskutiere US PlayStation Store im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Habt ihr da mal reingeguckt? Der Store ist wesentlich umfangreicher als der beknackte Store für Deutschland. Im US Store gibt wesentlich mehr...
  • US PlayStation Store Beitrag #1
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Habt ihr da mal reingeguckt?
Der Store ist wesentlich umfangreicher als der beknackte Store für Deutschland.
Im US Store gibt wesentlich mehr Demos und PS one Classics zu laden.
Wer also bis jetzt nur den deutschen Store kannte der sollte mal einen Blick in den US Store wagen.
Einfach einen 2. Account (US) über die Konsole anlegen und loslegen.
Ich kanns nur empfehlen.

Ach fast vergessen....es gibt dort auch Demos mit deutscher Sprachausgabe wie ich gerade herausgefunden habe.:)
 
  • US PlayStation Store Beitrag #2
F

Fireglider

PowerUser Sir Henry
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
14.335
Reaktionspunkte
9
Das Problem ist seit längerem "bekannt". Sony ist einfach nicht in der Lage den deutschen PSN Store auf das Niveau der Amis oder der Engländer zu hieven.
Ich habe sogar einen JPN Acccount, weil dort zum Beispiel mal ein Safari Theme kostenlos angeboten wurde, welches im westlichen Markt nicht gab.

Traurig....
 
  • US PlayStation Store Beitrag #3
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Das Problem ist seit längerem "bekannt". Sony ist einfach nicht in der Lage den deutschen PSN Store auf das Niveau der Amis oder der Engländer zu hieven.

Ich frage mich nur warum die das nicht hinbekommen. Der Deutsche PlayStation Markt ist doch nun nicht gerade klein.:weiss:

Ich habe sogar einen JPN Acccount, weil dort zum Beispiel mal ein Safari Theme kostenlos angeboten wurde, welches im westlichen Markt nicht gab.

Traurig....

Würde es sich lohnen wenn ich mir auch noch einen Japanischen Account zulegen würde oder reicht der Amerikanische für Demos vollkommen aus?
 
  • US PlayStation Store Beitrag #4
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Auf jeden Fall "Danke" für den Tipp! Ich werd gleich mal reingucken.
Mal sehen was sich so finden lässt. Bräuchte vor allem mal wieder was neues für meine PSP's.

:goil:

Gruß, Freak
 
  • US PlayStation Store Beitrag #5
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
den umstand habe ich auch schon mitbekommen, man unterhaelt sich ja auch mit anderen ps3-nutzern...

ich frage mich warum da so stark abgegrenzt wird und ob es eventuell probleme (ps nutzungsbedingungen) gibt wenn man mehr als einen account anlegt und benutzt
 
  • US PlayStation Store Beitrag #6
Keeper

Keeper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.1999
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
0
Ort
Wo geh ich hin ?
Also ich habe mehrere Accounts seit November 2008 aber noch kein Problem ;)

Das auch unter anderem in Hongkong, da ich die RE 5 Demo nicht erwarten konnte.
 
  • US PlayStation Store Beitrag #7
SkyMarshal

SkyMarshal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
4.062
Reaktionspunkte
0
Also ich habe mehrere Accounts seit November 2008 aber noch kein Problem ;)

Das auch unter anderem in Hongkong, da ich die RE 5 Demo nicht erwarten konnte.

Die hatte ich mir vor kurzem aus dem US Store geladen.

Grad Resident Evil 5 Demo gezockt. Dass sich das überhaupt noch Resident Evil schimpfen darf.......

Ich bin gerade über Wolfenstein 3D gestolpert....nur meine $ reichen dafür nicht aus.
Wie das wohl auf der PS3 und nem HD Flat rüberkommt.........
 
  • US PlayStation Store Beitrag #9
F

Fireglider

PowerUser Sir Henry
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
14.335
Reaktionspunkte
9
I


Würde es sich lohnen wenn ich mir auch noch einen Japanischen Account zulegen würde oder reicht der Amerikanische für Demos vollkommen aus?

Kann ich Dir nicht sagen, da ich das nur für den Theme habe...seitdem war ich nich mehr on....
 
Thema:

US PlayStation Store

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben