[V] 22''-TFT von Hewelt-Packard

Diskutiere [V] 22''-TFT von Hewelt-Packard im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich habe einen neuwertigen Monitor anzubieten, mit HDMI-Kabel und TIlt-Funktion- Das Gerät wird derzeit für ca 250.- bis 300.- angeboten, ich...
  • [V] 22''-TFT von Hewelt-Packard Beitrag #1
C

Cloakmaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
4.755
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Ich habe einen neuwertigen Monitor anzubieten, mit HDMI-Kabel und TIlt-Funktion-
Das Gerät wird derzeit für ca 250.- bis 300.- angeboten, ich stelle mir jetzt mal 220.-€ vor.

Nähres bei Interesse per PN.
 
Thema:

[V] 22''-TFT von Hewelt-Packard

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben