VBA Excel 2011 (Mac) - Unlösbares Problem?

Diskutiere VBA Excel 2011 (Mac) - Unlösbares Problem? im Developer Network Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Leute, ich spiel schon ziemlich lang mit VBA rum und komm bei einem Punkt einfach nicht mehr weiter. Kurz was ich machen möchte: Währen ein...
  • VBA Excel 2011 (Mac) - Unlösbares Problem? Beitrag #1
J

Josia

Mitglied
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Ich komme aus Deutschland
Hallo Leute, ich spiel schon ziemlich lang mit VBA rum und komm bei einem Punkt einfach nicht mehr weiter.
Kurz was ich machen möchte:
Währen ein Makro läuft, will ich eine Gif-Datei öffnen, die das warten der Makroausführung verschöndern soll.
Und zwar ruf ich im Makro selber eine Internetseite auf (von mir generierte), jedoch benötigt der Seitenaufbau etwas.
Kann man in Excel einfach eine Gif-Datei öffnen?
Ich habe auch schon bei Office-loesungen geschaut, aber keiner weiß anscheinend eine Lösung für Mac. :eek:h!:
Hier mal der Thread, wo ich das Problem genauer erklärt habe.
http://www.office-loesung.de/ftopic638985_0_0_asc.php#2690294
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Suche schon fast ein Monat lang nach einer Lösung:traurig:
 
  • VBA Excel 2011 (Mac) - Unlösbares Problem? Beitrag #2
J

Josia

Mitglied
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Ich komme aus Deutschland
... Auch hier keiner der das lösen kann?:eek:h!:
Schade:nein:
 
Thema:

VBA Excel 2011 (Mac) - Unlösbares Problem?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben