vbc.exe - fehler

Diskutiere vbc.exe - fehler im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, Ich habe ein problem, bei mir kommt immer ein Fenster "vbc.exe - fehler in der anwendung die anwendung konnte nicht richtig...
  • vbc.exe - fehler Beitrag #1
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
Hallo,

Ich habe ein problem,

bei mir kommt immer ein Fenster
"vbc.exe - fehler in der anwendung
die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). klicken sie auf "OK" um die anwendung zu beenden."

was ist das für ein Fehler wie kann ich diesen beheben?

habe schon virenscanner durchlaufen lassen und der hat auch 2 fehler gefunden und diese " behoben"

aber das FEnster kommt immer noch...

und stört mich ganz schön ;(

danke für eure Hilfe!
 
  • vbc.exe - fehler Beitrag #3
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
ja danke aber auch mit Google konnte ich keine Lösung finden...
sonst ein Vorschlag???
 
  • vbc.exe - fehler Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Ich denke, du hast immer noch Schadsoftware auf deinem Computer.
Eröffne doch Im Trojaner-Board einen Thread und lass dich von einem Supporter in der Bereinigung unterstützen.
 
  • vbc.exe - fehler Beitrag #5
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
kannst du mir ein gutes deutsches forum empfehlen, wo ich auch hilfe finde???
 
  • vbc.exe - fehler Beitrag #7
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
...
Eröffne doch Im Trojaner-Board einen Thread und lass dich von einem Supporter in der Bereinigung unterstützen.

Hinweis hatte ich ja schon gegeben und Kieler verlinkt.
http://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/
 
Thema:

vbc.exe - fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben