VDSL Ausbau

Diskutiere VDSL Ausbau im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Kann man irgendwo sehen, wann der VDSL Ausbau für den eigenen Standort seitens der T-Com geplant ist?
  • VDSL Ausbau Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Kann man irgendwo sehen, wann der VDSL Ausbau für den eigenen Standort seitens der T-Com geplant ist?
 
  • VDSL Ausbau Beitrag #4
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Auf den beiden Antworten von euch, sehe ich, was wo verfügbar ist.

Ich weiß ja, dass es bei mir zur Zeit nicht geht.

Mich würde interessieren, wann die Telekom gedenkt, den Ausbau bei uns zu machen.
 
  • VDSL Ausbau Beitrag #5
Postralf

Postralf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordwesten
Ich weiss zb das bei mir die Telekom nur die 100er Leitung anbieten kann. Beim regionalen Anbieter der bei uns in Glasfaser investiert hat ist jetzt bei mir bis 6000 möglich. Frag mal beim Anbieter nach. Es sind meist die regionalen die beim Ausbau schneller sind als die T-Com.
 
Thema:

VDSL Ausbau

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben