"Vergiss mein nicht" Abspann Song gesucht...

Diskutiere "Vergiss mein nicht" Abspann Song gesucht... im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hey Leuts... ich hab mir jetzt den ganzen OST durchgehört... find aber den Song nicht der am ende des Abspanns läuft und unter google hab ich...
  • "Vergiss mein nicht" Abspann Song gesucht... Beitrag #1
M

marco buell

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.04.2001
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hey Leuts...

ich hab mir jetzt den ganzen OST durchgehört... find aber den Song nicht der am ende des Abspanns läuft
frown.gif
und unter google hab ich auch nichts gefunden (mit allen möglichen Kombinationen)... :tr

Könnt ihr mir helfen? Wie heist der Song der beim Abspann läuft?

MfG
marco
 
  • "Vergiss mein nicht" Abspann Song gesucht... Beitrag #2
FanniSteff

FanniSteff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
805
Reaktionspunkte
4
Ort
Éire
das ist everybody's gotta learn sometime

problem ist, dass ich es von mehreren anderen interpreten kenne (Erasure, Army of Lovers, Korgis etc.) und nicht die version, die im abspann läuft. deswegen weiss ich leider nicht, wie der künstler heisst. aber vielleicht hilfts dir ja bei der suche!

lyrics

Change your heart
Look around you
Change your heart
It will astound you
I need your lovin'
Like the sunshine

Everybody's gotta learn sometime
Everybody's gotta learn sometime
Everybody's gotta learn sometime

Change your heart
Look around you
Change your heart
Will astound you
I need your lovin'
Like the sunshine

Everybody's gotta learn sometime
Everybody's gotta learn sometime
Everybody's gotta learn sometime

I need your lovin'
Like the sunshine

Everybody's gotta learn sometime
Everybody's gotta learn sometime

Everybody's gotta learn sometime
Everybody's gotta learn sometime
Everybody's gotta learn sometime

Everybody's gotta learn sometime
Everybody's gotta learn sometime
Everybody's gotta learn sometime
 
Zuletzt bearbeitet:
  • "Vergiss mein nicht" Abspann Song gesucht... Beitrag #3
M

marco buell

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.04.2001
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich dank dir freu :) das hilft glaub ich bei der suche... jetzt weis ich wenigstens wie´s heist...
 
  • "Vergiss mein nicht" Abspann Song gesucht... Beitrag #4
C

clickpfeif

Neues Mitglied
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
everybody's gotta learn sometime ... is nen exclusiv recording vom Beck-Sänger: Bek David Campbell zum OST
 
  • "Vergiss mein nicht" Abspann Song gesucht... Beitrag #5
marcin

marcin

Mitglied
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
vom zuccero kenn i denn song-
 
Thema:

"Vergiss mein nicht" Abspann Song gesucht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben