[verkaufe] BOSS ME-20 Multieffektgerät

Diskutiere [verkaufe] BOSS ME-20 Multieffektgerät im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, ich verkaufe hier ein Multieffektgerät von BOSS. Genauer gesagt, handelt es sich um das ME-20. Quasi der "kleine" Bruder von dem GT-10...
  • [verkaufe] BOSS ME-20 Multieffektgerät Beitrag #1
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Hallo,

ich verkaufe hier ein Multieffektgerät von BOSS. Genauer gesagt, handelt es sich um das ME-20. Quasi der "kleine" Bruder von dem GT-10. Das Gerät ist gerade mal 2 Jahre alt und wurde lediglich zu Hause gespielt. Gebrauchsspuren sind keine vorhanden. Auch die Originalverpackung ist noch dabei. Zusätzlich gibt es noch das passende Netzteil, welches Standardmäßig nicht im Lieferumfang enthalten ist.
Ich kopiere einfach mal die entsprechenden Spezifikationen von der Herstellerseite:

  • Gitarren-Multieffekt für alle, die Wert auf einfachste Bedienung bei allerbester BOSS-Klangqualität legen
  • Neues, super-robustes Metallgehäuse mit 3 Fußtastern, 5 Echtzeit Control-Reglern und Expression Pedal
  • Easy Edit-Funktion für schnelle Soundgestaltung
  • OD/DS Solo-Funktion für satte, durchsetzungsfähige Solo-Sounds
  • 30 User-Speicherplätze
  • Batterie- oder Netzbetrieb
  • Kompakte DIN-A4/Notebook-Größe

Ich würde für das Gerät noch 100 Euro verlangen, wobei man über den Preis letztendlich auch noch reden kann. Ich habe damals 179 Euro bezahlt.
Zuletzt kann ich nur noch sagen, dass ich mit dem Effektgerät super zufrieden war und es auch immer noch bin. Ich verkaufe es nur, weil ich mein Equipment etwas "aufgerüstet" habe und ich es daher nicht mehr benötige. Ich würde es mir allerdings jederzeit wieder kaufen.

Bei Interesse einfach eine PN an mich ;)

Gruß
 

Anhänge

  • ME-20_1.jpg
    ME-20_1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 4
  • ME-20_2-big.jpg
    ME-20_2-big.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 3
  • ME-20_3-big.jpg
    ME-20_3-big.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 2
Thema:

[verkaufe] BOSS ME-20 Multieffektgerät

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben