verschenke 12V/60AH Autobatterie

Diskutiere verschenke 12V/60AH Autobatterie im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; moin, ich werde zum Ende der Woche meine alte Batterie ersetzen. 12 V / 60Ah. (glaub ich) Sie ist ziemlich fertig, hat nur noch ca. 12,6V...
  • verschenke 12V/60AH Autobatterie Beitrag #1
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
moin, ich werde zum Ende der Woche meine alte Batterie ersetzen.

12 V / 60Ah. (glaub ich)

Sie ist ziemlich fertig, hat nur noch ca. 12,6V. Für meinen Diesel reichts nicht mehr um zuverlässig auch mal Kurzstrecke zu meistern. Ich muss immer wieder "laden fahren"

Raum 58XXX, für Selbstabholer.

Infos per PN
 
  • verschenke 12V/60AH Autobatterie Beitrag #2
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
ist auf der neuen kein pfand drauf, den man mit der rückgabe der alten zurück bekommt?
 
  • verschenke 12V/60AH Autobatterie Beitrag #3
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
keine Ahnung, abgeben will ich sie nicht; weil ein bischen Saft hat se schliesslich noch. Für nen kleineren Wagen reicht sie ja.
Die war beim Autokauf schon drin. Verlust mache ich also nicht.
 
  • verschenke 12V/60AH Autobatterie Beitrag #4
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Wenn du beim Neukauf keine Altbatterie abgibst, kostet dich die neue Batterie 7,50 Euro mehr.
 
  • verschenke 12V/60AH Autobatterie Beitrag #5
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Hab auch ne alte Batterie rumstehen. Bekommt man 7,50 € wenn man die abgibt ohne eine neue zu kaufen?
 
  • verschenke 12V/60AH Autobatterie Beitrag #6
Brösel

Brösel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.05.1999
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
1
Ort
1. Etage
Nein, ohne Pfandbon kannst du die Batterie kostenlos abgeben, bekommst aber kein Geld dafür.
 
  • verschenke 12V/60AH Autobatterie Beitrag #7
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Würde die bei ebay Kleinanzeigen oder so reinsetzen. 20-30 Euro bekommst Du sicher noch dafür. 12,6 Volt liegen noch voll im Rahmen, solange das auch dauerhaft so bleibt.
Ein Benziner springt damit noch sehr gut an ;)
 
  • verschenke 12V/60AH Autobatterie Beitrag #9
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Mit wieviel ist da ungefähr zu rechnen?
 
Thema:

verschenke 12V/60AH Autobatterie

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben