Verständnisfrage zu Karten

Diskutiere Verständnisfrage zu Karten im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo ihr, die ihr nie müde zu werden scheint, Fragen zu beantworten, die euch nicht mal mehr ein müdes Lächeln abringen können. ;-) Ich tue mich...
  • Verständnisfrage zu Karten Beitrag #1
S

Soulkeeper

Guest
Hallo ihr, die ihr nie müde zu werden scheint, Fragen zu beantworten, die euch nicht mal mehr ein müdes Lächeln abringen können. ;-)

Ich tue mich noch etwas schwer mit der Materie und stelle deshalb jetzt wohl eine absolute Lamerfrage. Ich bitte euch dennoch um Antwort und etwas Verständnis.

Also: Ich habe eine D-Box II (soweit bin ich schonmal ;-) ) mit einer D9000-Karte.

Durchgelesen habe ich mir bereits 'Dummy-Anleitung' V1.3 - für mich ist die Frage: Wenn ich einen Händlerkey für meine Karte finde, ist es doch eigentlich egal, ob ich die D-BoxI oder II habe, oder?

Ich habe ein Abo bei PW und möchte deshalb auch die Box nicht öffnen. Kann ich einen 'normalen' Karten-Hardware-Blocker einsetzen? Gibt es spezielle für die D-Box II?

Für Antworten wäre ich euch sehr verbunden.

Liebe Grüße! Ein tolles Board!
 
  • Verständnisfrage zu Karten Beitrag #2
F

FunkyMax

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.03.2000
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Im FAQ steht aber auch, daß man nicht DVB2000 benutzen kann und so auf andere Möglichkeiten zurückgreifen muß um das Signal zu blocken.
 
  • Verständnisfrage zu Karten Beitrag #3
S

Soulkeeper

Guest
Hallo FunkyMax! :)

Vielen Dank für Deine Antwort. Du hast recht, diese Art der Manipulation fällt offensichtlich heraus. Aber es gibt ja noch die Hardwareblocker. Bei den bekannten Hardwareanbietern, die auch in der Dummy-FAQ erwähnt sind, steht dabei 'nur für D-Box I'.

Mich interessiert also, wie ich meine Karte in der D-Box II vor dem zurückschreiben schützen kann, ohne neue Software aufzuspielen.

Liebe Grüße, Soulkeeper
 
Thema:

Verständnisfrage zu Karten

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben