Versteckte Talente

Diskutiere Versteckte Talente im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Manchmal findet man bei Youtube beim zappen, zwischem dem ganzem Mist echt unglaubliche Talente. Also meiner Meinung nach ist zum Beispiel dieses...
  • Versteckte Talente Beitrag #1
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
Manchmal findet man bei Youtube beim zappen, zwischem dem ganzem Mist echt unglaubliche Talente.
Also meiner Meinung nach ist zum Beispiel dieses Video, das ich eben zufällig gefunden habe. Finde echt die kleine hat eine bessere Stimme als manch großer Star.

http://www.youtube.com/watch?v=d2alGJHvsJ8&feature=related
 
  • Versteckte Talente Beitrag #2
ButtersFTW

ButtersFTW

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Southpark
schöne stimme und schönes gesicht.. sie könnte es zu etwas bringen :ja:
 
  • Versteckte Talente Beitrag #3
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Ssssie lisssspelt aber ein bisssschen. :D Ich hab auch bekannte, für diesen Fall hauptsächlich Mädels, wo einem beim Singstar Spielen die Spuke weg bleibt so gut können die singen.
 
  • Versteckte Talente Beitrag #4
ButtersFTW

ButtersFTW

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Southpark
das kenne ich auch DescWing :ja:
 
  • Versteckte Talente Beitrag #5
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Ssssie lisssspelt aber ein bisssschen. :D Ich hab auch bekannte, für diesen Fall hauptsächlich Mädels, wo einem beim Singstar Spielen die Spuke weg bleibt so gut können die singen.
Meinst du, die veiele Punkte machen, wenn die Lautstärke der Mikros aus ist oder die wirklich singen können?

In Singstar viele Punkte zu machen ist nämlich nicht mit gut singen verbunden...

/Zum Thema: Naja, wie gesagt, sie lispelt. Auserdem glaube ich, dass es solche Mädchen wie Sand am Meer gibt.
 
  • Versteckte Talente Beitrag #6
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
jap, im Youtube und Myvideo zu hauf. das ist nix besonderes mehr
 
  • Versteckte Talente Beitrag #7
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
In Singstar viele Punkte zu machen ist nämlich nicht mit gut singen verbunden...

Nein, wirklich? :p

Nein ich rede von Leuten bei denen es sich gut anhört diese Singen zu hören. Wirklich gut. Nur zu welchem Gelegenheiten fangen Leute den sonst plötzlich an zu singen?
 
  • Versteckte Talente Beitrag #9
eject pod

eject pod

Mitglied
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Manche Leute haben Glück und werden entdeckt, sowie Esmee Denters, die Justin Timberlake auf Youtube entdeckt hat.
Aber ich glaube auch dass es viele Talente gibt die sich selbst auf Youtube promoten. Ist doch schön, aber nicht wirklich besonders.

Das Problem mit Singstar ist meiner Meinung nach dass ich das mit manchen leuten nicht mehr spielen will so furchtbar (und laut) singen die :p

Grüsse EP
 
Thema:

Versteckte Talente

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben