Viag Interkom vorzeitig kündigen!!

Diskutiere Viag Interkom vorzeitig kündigen!! im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Vor kurzem war in den Heise News davon zu lesen, dass Viag Interkom das D1-Roaming einschränken will. Ich habe mich schon da tiemlich geärgert...
  • Viag Interkom vorzeitig kündigen!! Beitrag #1
B

Bandit2

Mitglied
Dabei seit
16.12.1999
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Vor kurzem war in den Heise News davon zu lesen, dass Viag Interkom das D1-Roaming einschränken will. Ich habe mich schon da tiemlich geärgert, aber gehofft das sie es nur testen un dann wieder das Roaming uneingeschränkt einschalten (da sie ja wohl genug Beschwerden bekommen haben).
Leider mußte ich nun festellen das Viag dies nicht vor hat. Heute bekam ich einen Brief in dem mir das Abschalten des Roaming´s mit D1 in angeblich versorgten Gebieten schriftlich mitgeteilt wurde. Natürlich versuchen Sie das Abschalten als Vorteil für den Viagkunden darzustellen, aber das sehen die Kunden ja auf jeden Fall anders. Nun meine Frage, hat es schon jemand versucht den Vertrag mit Viag vorzeitig zu kündigen. Wenn ja was ich hoffe dann schreibt eure Erfahrungen und sagt wo man unbedingt drauf achten sollte. Ich habe jetzt auch vor zu kündigen. Ich hoffe ich komme da irgendwie raus. Zumal ich seit September den Vertrag habe und bis heute noch keine Rechnung habe. Aber das ist nur ein Problem, aber das wist ihr warscheinlich sowieso selbst am besten was bei Viag so los ist. Also helft mir und vielleicht auch anderen heir beim Kündigen der Viag Interkom Verträge.
Bye Bandit2
 
Thema:

Viag Interkom vorzeitig kündigen!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben